Excel-Tabelle zur Kontrolle der Schnittarbeit

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

maushausstudio

Super-Hoertalker
Es ist beileibe kein Hexenwerk, was ich Euch hier vorstellen möchte, aber mir hilft die Tabelle zur Zeit sehr, den Überblick über die zugelieferten Takes und deren Bearbeitungsstand zu behalten.
Beispielhaft habe ich nur vier Sprecher angelegt, aber mehr können leicht durch Einfügen von Spalten erzeugt werden. DIe erste Spalte mit den Take-Nummern und die Überschriftenzeile habe ich fixiert, dadurch bleiben sie beim Scrollen sichtbar, sodass man sich z.B. nicht in der Sprecherspalte irren kann. Die Farben sind beispielhaft, rot ist bei mir "fehlt noch".

Der Link: https://www.hoer-talk.de/upload/up/Schnittliste_anonym-1490741129.rar

Hochgeladen als RAR-Archiv, weil XLS verboten ist. Zu entpacken u.a. mit dem freien WinRAR.
Wenn es jemandem nützt, würde ich mich freuen!:)
Salut und Gruß, der Hannes.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben