• Blut-Tetralogie   Dark Space

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Ich dachte mir im Fun/Medienbereich könnten wir zB Kanäle teilen, die wir wirklich toll finden. Künstler zB.

Ich mag diesen hier heute vorstellen: Vinheteiro - kennt ihn jemand? Ich finde ihn hammer^^

Qualitäts- und Preisvergleich von Pianos

Entwicklung der Musik in Cartoons
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Hey, coole Idee. :) Ich mag gerne kleine Kanäle, die nicht (oder noch nicht) unter den Bereich "Influencer" fallen. Im Moment verfolge ich gerne die Booktuberin "Noch 1 Kapitel".
Wenn es etwas True Crime sein darf, schaue ich entweder Kati Winter oder Lucia Leona. Kati vertont ihre "Crime times" in Hörspielsprecherqualität und Lucia ist einfach herzallerliebst.
Und im Bereich Toy collecting schaue ich ganz gerne bei Thanks to Caleb Chung vorbei. Ihr seht, ich bin sehr international unterwegs. :)
 
Oben