• Blut-Tetralogie   Dark Space

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Liebe Hörtalker,

nachdem unsere Kriminal-Reihe "Yeovil True" so positiv aufgenommen wurde, habe ich mich dazu entschlossen, meinem zweiten, großen Projekt "Euphoria" ebenfalls hier eine neue Heimat zu geben.

»Im beschaulichen Städtchen Euphoria kennt noch jeder seinen Nachbarn, trifft
sich zum Barbecue und plauscht miteinander vor dem Supermarkt.
Alles könnte so schön sein für die ungleichen Brüder Hank und Frank und ihre
schrille Nachbarin Susan ... – wenn sich Euphoria nicht allmählich als giftige
Schlangengrube voll von Intrigen, Mord und Absurditäten entpuppen würde,
in dessen Auswüchsen das skurrile Trio von einem Verbrechen ins nächste stolpert.

Witz, Charme und große Klappen: eine Crime-Comedy in 5 Akten.«

Die Episoden können unabhängig voneinander gehört werden, allerdings beinhalten alle Folgen kleine Überschneidungen, Anspielungen, Verweise auf andere Episoden.
Teil 5 schließt die Mini-Serie ab. Ob wir irgendwann eine zweite Staffel produzieren, steht noch in den Sternen.
Das Genre der Reihe bezeichnen wir als Crime-Comedy, wobei der Schwerpunkt auf Comedy liegt und die Krimifälle mehr schmückendes Beiwerk sind. :)

Abschließend wieder ein Dankeschön an @Dennis Künstner für den Einsatz und die Arbeit! Ebenso noch einmal den vielen Sprechern, die Euphoria zum Leben erweckt haben (viele hier dürften sich wiederfinden). Und allen Interessierten viel Freude mit unserem durchgeknallten "Euphoria"!

Philip / der Flüsterer

Klickt hier und gelangt direkt zur EUPHORIA-Website. <-
euphoria-A-1516716806.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko-1970

Hörspielfan
Bin jetzt bei Folge 2. Gefällt mir. Ich mag die Stories.
Noch eine kurze Anmerkung: Fügt doch bei den Tracknummern < 10 eine führende 0 ein, fann kommen die MP3 Player nicht so durcheinander.
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Frank und Hank......tolles Gespann!
Heute höre ich mir die Folge 4 an. Wirklich schade, dass es nur 5 gibt.
Übrigens, John, wann geht es mit Yeovil weiter? Ich habe mir alle Folgen schon mindestens 3 mal angehört.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Frank und Hank......tolles Gespann!
Heute höre ich mir die Folge 4 an. Wirklich schade, dass es nur 5 gibt.
Danke Dir. Noch ist nicht das letzte Wort gesprochen... :)

Übrigens, John, wann geht es mit Yeovil weiter? Ich habe mir alle Folgen schon mindestens 3 mal angehört.
Tja, sag das mal unserem Autoren... Was tun, wenn Zuckerbrot und Peitsche nicht mehr helfen? ;) ... Ich bin dran.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben