PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

auf dem englischsprachigen Youtubekanal "Viva la dirt leag" werden u.a. Spielemechaniken aus verschiedenen Spielen auf die Schippe genommen, indem echte Menschen sie nachspielen. Ein gleichzeitig witziges und schönes Video ist

Baelin's Route - An Epic NPC Man Adventure

Ein NPC dessen einzige Aufgabe darin besteht durch die Gegend zu laufen und jeden mit den Worten "Mornin'! Nice day for fishin' ain't it?" zu begrüßen, wird von einem Spieler von seinem Weg abgebracht und fängt an eigene Abenteuer zu erleben. Er kann jedoch die ganze Zeit - jedenfalls soweit ich es bisher angeschaut habe - nichts anderes sagen als "Mornin'! Nice day for fishin ain't it?" Dadurch, dass er lernt die Phrase unterschiedlich zu betonen, kann er mit der Zeit richtige Dialoge führen.

Ich wünsch euch viel Spaß damit. (Aber achtet auf die Orcs! Die können richtig fies werden.)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Oben