• Blut-Tetralogie   Dark Space
Suche noch für ein Gruselhörspiel ab 18 eine Erzählerstimme, sie sollte wenn möglich aus dem Niederrhein kommen oder aus NRW wo man nicht so viel Fahrtweg hat. Das Hörspiel ist nicht ohne und hat einiges an Gore Anteil. Die Stimme sollte tief sein aber sollte auch Höhen besitzen wo man ein bisschen heller sprechen kann. Tonstudio ist bei uns vorhanden.
 

Gerrit Petersen

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,

muss es unbedingt bei euch aufgenommen werden? Hätte auch selber ein Studio. Komme halt aus Hamburg. Würde mich , wenn es passt sonst anbieten.
 
Ja eigentlich müsste das auch gehen. Die Frage wäre halt nur, wie sich deine Stimme anhört. Na ja ich dachte halt wenn man es bei uns aufnimmt, dann hat man so ein Feeling dass man sich gegenseitig die Bälle zuwirft. Bin nicht so ein Freund von getrennt aufnehmen. Aber wenn sich das nachher gut anhört und man das dann super zusammen schneiden kann, why not?
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Öhm, jaa... Was darf ich daraus schließen??
Soll ich dir ein Sample schicken, soll ich noch warten, bis sich vielleicht noch jemand anders meldet?
Bitte klare Ansagen, Herr Kollege
 
Schick mir mal ein Sample, der andere der das lesen sollte hat gemeint, es wäre ihm too much zu viel Text.
 

Jan Abraham

Mitglied
Sprechprobe
Link
Daniel, ganz ehrlich.
Ich wünsche dir viel Spass beim Suchen.
1. bin ich nicht dein Lückenbüßer und 2. macht der Ton die Musik und der Jargon, den du anführst schmeckt mir nicht.
Kleine Worte wie "Bitte" oder eine höflich Frage, würde vieles anders gestalten.
Das erkläre ich meiner 3 jährigen Tochter, aber bestimmt keinem 44 jährigen Menschen.

Wie gesagt, ich wünsche dir das Beste für deine Suche, aber nicht mit mir.
Viel Glück
 
Oben