Sani

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich ja auch gerne als kleine Autorin versuchen. :) Bin da aber noch ein absoluter Anfänger. Außer als ich mal in Teenager alter war, hatte ich mal mit ner Freundin zusammen ein Skript für ein Comic mal gemacht aber nach der Schule hat sich das ein bißchen verloren. :depri:
Da frage ich mich ob meine Idee überhaupt als Hörspiel tauglich ist und ob es überhaupt wer hören würde :eek: Ob das so eine gute Idee ist :gruebel:

Hier ein kleiner Überblick. Ist so eine Art brainstorming:


Genre: Mystery, Fantasie, Horror

Handlungszeit: Mittelalter

Ort: Deutschland , Schillingen(Fantasie Städte/ Länder)
Hauptdarsteller: Henry (König, General, Bruder v. Emilia) , Will (General, später Sergeant)
Hauptdarstellerin: Emilia (Prinzessin, Henrys Schwester)
Nebenrollen: Königin Christina von Allbert (Freundin v. Henry und Emilia), Marie (Zofe v. Emilia), Karl (Hauptmann, bester freund v. Will), Anna (verlobte v. Karl, führt ein Gasthaus), Cara (Heilerin, Frau von Peter) , Peter (Mann v. Cara, Soldat)

Böse Hauptrolle: Königin Dorothea (schwarze Königin), Pesolt (Bruder v. Dorothea, Seelenfänger)

Monster: dunklen Arme, Schatten Krieger,



Story:

Das Land Deutschland wird von der dunklen Armee heimgesucht. Unter der Führung der Königin Dorothea nehmen sie jedes einzelnes Königsreich und Fürstentum ein. Nur wenige Länder konnten ihr stand halten, mit Hilfe von Willam Learn. Ein sehr guter Krieger, Soldat und Heer früher. Der durch die Herrschaften zieht um ihnen zu helfen.