Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Moin,

Es geht um die Hörspielreihe Seelenfresser die auf eine Pen&Paper Runde aufbaut.
Hierbei handelt es sich um eine Online Rollenspiel Runde, bei der ich die Spieler während der Session aufnehme. Danach schneide und vertone ich es dann zu einer Hörfolge. Die derzeitigen Folgen findest du hier:

(Link zur Homepage)

Nun suche ich einen männlichen Sprecher für einen kurzen Auftritt eines 37jährigen Nachtwächters.

Hier zwei Sätze:

[SZENE: Nachtwächter steht neben einer seltsam wirkende Frau, die ein Gemälde anstarrt. Ihr Verhalten deutet auf Irre hin, womit der Nachtwächter hier nicht gerechnet hat. Leichte Unsicherheit überspielen mit halb gekonnter Selbstsicherheit]
So, das reicht jetzt. Wer sind sie und was tun sie hier?

[SZENE: Die Wahnsinnige Frau steht kurz vor der Eskalation, so scheint es und mittlerweile sind zwei weitere Personen hinzugekommen, die zwar ruhig und sachlich wirken, jedoch scheinbar zu der Frau gehören. Etwas nervös, da der Wächter kurz davor steht, die Kontrolle zu verlieren, in Anbetracht der Überzahl der anderen. Allerdings versucht er noch seine Fassung zu bewahren, was ihm nur teilweise gelingt. ]
Ja, na, das kann ja jeder sagen. Am besten, wir gehen nun alle zusammen zu Herrn Diestel. Oder muss ich erst die Polizei rufen.

Wenn du Lust hast, wirf bitte deine Sprechprobe rein.
 

Davolon

Duo Synchronale
Huhu, als jemand der selbst seit Jahren Pen & Paper spielt will ich mich hier sehr gerne anbieten, ich hab mal zwei schnelle Aufnahmen gemacht, bei Gefallen kann ich natürlich gerne nochmal mehr schicken.




Liebe Grüße
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hi!
Cooles Ding :) Ich schmeiße meine Stimme ebenfalls in den Topf:


 

Thorsten

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank für euer Interesse.
Für diese Folge sind alle Stimmen da. Für weitere Folgen suche ich wieder nach Stimmen und freue mich auf gleiches Interesse.
 
Oben