G

Gelöschtes Mitglied 6816

Ich dachte ich versuche mich mal an Lektüre die es schon gibt... Also nix selbstgeschriebenes wie mein Detektive Samuel Crownsten... Demzufolge jibbets enyador... Muahahahahaaaa

Viel Spaß

YouTube link

 

Goylent Sreen

Exil-Rückkehrer
Wow! Wie schafft man so einen Klang, dass es sich anhört, als würde man keine Kopfhörer tragen?

Jedenfalls vielen Dank für diese mit klasse Erzählstimme vorgetragene Legende.
 

Goylent Sreen

Exil-Rückkehrer
Ich wechsel immer zwischen Zimmerlautsprechern und Köpfhörern, je nach dem ob ich etwas genau hören will oder nicht. In deinem Fall hatte ich noch die Kopfhörer nach einem Schnitt auf und hab mehrfach irritiert die Kopfhörer abgesetzt bzw. den Regler verstellt, bis ich kapiert habe, dass der Zimmerlautsprecher nicht läuft, sondern der Klang in den Kopfhörern mir die perfekte Illusion des Zimmerklangs gegeben hat. Das hatte ich bisher nur einmal in den ersten Sekunden von "Daltons Revenge". Was macht diese Illusion aus? Ist das ein Zufallsprodukt oder kann man das gezielt erzeugen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Puh... Okay... Nee, gezielt habe ich das nicht erstellt... Habe mit meinem Programm versucht das Beste aus meiner Smartphone Aufnahme heraus zu holen. Habe die settings gespeichert.

Aber schön das es ankommt... Ich danke dir für das Feedback... :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Kennst du etwa enyador???
 

Goylent Sreen

Exil-Rückkehrer
Nich bewusst. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass ich mir den Klappentext im Buchhandel mal durchgelesen habe. Dein Beitrag ist mir auf jeden Fall jetzt eingängiger in Erinnerung. Wenn du also fortsetzen willst, würde ich wahrscheinlich auf diese weise Enyador kennenlernen. Wirst du noch mehr lesen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hach... Ich weiss noch nicht... Dadurch das ich weiss das es noch mehr Bände gibt, ich die Masse vor mir liegen sehe und ich wenig Zeit aber viel vor habe, glaube ich eher weniger... Obwohl auf Grund dem Fantasy Genre, da ungemein viel Möglichkeit und Motivation drin steckt. Hin und her gerissen bin ich... Da mein Herz aber eher für das vertonen schlägt als nur zu lesen - Hmmm - :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

@PeBu34

Vielen Dank dafür... :rolleyes:

Das freut mich natürlich sehr...!!

Tollen Tag wünsche ich dir...
 
Oben