Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Entführung ins All

Korrekt! Das muss dir ja noch in den Ohren klingen, wenn du das sofort erkennst. Cool! aber nur für Anfang- und Abspannmusik das andere macht mein Synthy.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Entführung ins All

Aus welchem Grund auch immer war die Download-URL (keine Ahnung, wie lange schon) falsch, das Hörspiel ließ sich nicht downloaden. :confused:

Ich habe den ersten Post mal geändert und den richtigen Link eingefügt, jetzt klappt der Download wieder. :laechel:
 

Mats Leubner

Mitglied
AW: Entführung ins All

Der ejay-Sound zu Beginn hat mich tatsächlich erstmal ordentlich schmunzeln lassen - da werden Erinnerungen allerhand wach. Allein dafür schon mal ein Lob. ;-)

Insgeamt muss ich sagen, dass ich von der Tatsache beeindruckt bin, dass es sich bei der Nummer um dein Erstlingswerk in der Größenordnung handelt. Technisch ist das zu großen Teilen schon echt beachtlich, auch wenn es hier und da einige Ecken gibt. Die "Schiff-Stimme" war mir zum Beispiel viel zu leise, da musste ich meine Anlage ein ganzen Stück aufdrehen.

Etwas problematischer sehe ich die dramaturgische Seite. Der Anfang zum Beispiel ist für meinen Geschmack wesentlich zu lang, die Figuren handeln nicht so ganz nachvollziehbar und der Plot bzw. der Abschluss hat bei mir nicht wirklich gezündet.

Sehr gefallen hat mir übrigens aber der Björn Korthof, der absolut die Stimme hat, um so ein Hörspiel zu tragen.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Entführung ins All

Danke für dein Feedback! :)

Vielleicht hast du ja mal Lust, auch mein zweites Hörspiel "Totenrache" zu hören. ;)
 

Mats Leubner

Mitglied
AW: Entführung ins All

Werd ich auf jeden Fall machen. Ich muss mich erstmal durch das vielfältige Angebot schnuppern, aber dein Banner ist mir schon ins Auge gesprungen. ;-)
 
S

Shaakai

AW: Entführung ins All

So, mein erstes Hörspiel, das ich nun hier gehört habe, und ich mag es total - besonders die Musik gefällt mir richtig gut und ich habe viel gelacht (Peter Krass' Stimme fand ich sehr passend und sehr amüsant) und die Stimme von Alien 2 klang für mich fast ein bisschen wie Schnatterinchen (wer die Figur kennt). Die Dialoge waren so witzig und mich hat die ganze Geschichte auch ein wenig an "Per Anhalter durch die Galaxis" erinnert).

Zur technischen Ausführung kann ich aber nichts sagen.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Entführung ins All

Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! :)
 
T

tannnja

AW: Entführung ins All

Schöne Stimme, lustiger Text: Klasse!
Aliens, die höflich an der Tür klingeln: genial :)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Entführung ins All

Fands echt putzig, Tabithas Alien fand ich besonders niedlich :D
 

Mrs. Pepperoni

Member of Insalata Mista
Sprechprobe
Link
AW: Entführung ins All

Schönes kleines Projekt, hat mir gefallen. Sprecher sehr gut, Musik auch passend u. gut eingesetzt. Am Timing hätte man noch etwas feilen können. Trotzdem funktioniert die Geschichte, denn diese unbedarften Mini-Aliens sind per se schon sehr witzig geworden. Von mir aus können die hier ruhig wieder mal landen. :D
 
Oben