Ensemble Takes gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete Unterstützung in der Produktion" wurde erstellt von Ani, 30. September 2018.

  1. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    885
    @Marius K siehe erster Post ;)
     
  2. Marius K

    Marius K Composer Reaction Manifest

    Beiträge:
    170
    Hab ich wohl gelesen, aber scheinbar ist die Resonanz nicht so hoch?
     
  3. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    885
    Das wird aber eher daran liegen, dass die Leute keine Lust für Hintergrundtakes zu Improvisieren haben, nicht an der Anforderung ;) Also glaube ich.
    Falls jemand sich wirklich davon zurück gehalten fühlt, meldet euch mal ruhig bei mir :)
     
  4. Grissom

    Grissom Super-Hoertalker

    Beiträge:
    352
    Ich würde gerne mitmachen, habe zwar noch kein intern, könnte aber am Wochenende mal rumexperimentieren. Einen störenden Raumhall haben meine Aufnahmen nicht aufzuweisen.:)
     
    Ani gefällt das.
  5. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    885
    Hast eine Einladung in die Gruppenunterhaltung bekommen :)
     
    Grissom gefällt das.
  6. Grissom

    Grissom Super-Hoertalker

    Beiträge:
    352
    Yeah! Bin grad fleißig am lesen.
     
    Nightblack und Ani gefällt das.
  7. Nightblack

    Nightblack Meinhard Schulte

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.052
    Ani, vielleicht kannst du ja auch die Takes durchhören und gegebenenfalls antworten/erwidern. Habe im Moment noch mein Aufnahmeset noch aufgebaut, wenn du Ideen hast, schick mir deine Takes bzw. Lade sie in der Gruppe hoch, dann könnte ich darauf reagieren.(z.B. Arzt-Schwester oder Ehefrau und Mann im Garten. " Du musst ja auch dauernd an dem Mähbot selber rumschrauben, hättest es besser einem Fachmann überlassen."