• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sohn Carter

Neues Mitglied
Moin Moin zusammen!!
Bin neu hier und weiß nicht genau,ob das hier der richtige Ort für meine Frage ist.Ersteinmal etwas über mich: Ich mache seit ca. 12 Jahren Musik und beschäftige mich die letzten zwei Jahre vermehrt mit Mixing.
Ich habe leider nur Erfahrung im Abmischen von Musikstücken, und möchte gerne meinen Horizont erweitern, und Erfahrungen im Bereich der Hösrpiele sammeln.
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich hier "Übungsmaterial" zu bekommen??? Habe mich online dumm und dusselig gesucht und leider so gut wie Nichts gefunden!!
Es muss ja kein ganzes Hörspiel sein,eine Passage von 10 Minuten würde mir schon enorm helfen.Mir ist schon klar,das hierfür erfahrene Leute gesucht werden.
Ich würde auch bereits veröffentlichte Sachen nehmen,wie gesagt...es dient wirkilch nur zu Übungszwecken.
Wäre cool,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Gruß
Sohn Carter!!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Sohn Carter

und herzlich Willkommen im Forum. Das "Übungsmaterial", das du suchst, findest du hier:
Shorties - Kurzskripte Motto: Mit Shorties dürfen alle alles machen. Aber: Alles, was wir hier machen ist nichtkommerziell! Wenn du deinen Schnitt im Internet - natürlich unentgeltlich - teilen möchtest, schreib bitte in dem jeweiligen Shortiethread die Leute an und frag, ob sie etwas dagegen haben.

Ganz viele weitere Infos zum Forum findest du hier: Wegweiser durchs Forum Und ansonsten gilt: Wenn Fragen, einfach fragen.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben