Sprechprobe
Link
Guten Tag allerseits ^^
Ich bin der DrAlliteration (kurz DrAlli oder Marius) und hab mich mal dazu motiviert, meinen ersten richtigen Beitrag in dieses Forum zu posten.
Seit etwas längerer Zeit interessiere ich mich generell für das Voice Acting, jedoch mangelt es mir einerseits an Kreativität und andererseits fehlen mir Menschen, mit denen ich dieses Hobby beginnen und ausleben könnte. Deswegen hab ich nach etlichen Stunden Suche diese Community gesehen und mich schlussendlich angemeldet. Es gab natürlich verschiedene andere Foren, aber dieses schien mir am Kompetentesten (auch wenn das für mich als totaler Anfänger vielleicht doch nicht so geschickt gewesen sein könnte...).
Naja zu meiner Person:
Ich bin ein 17 Jähriger Schüler in der Q1 (yeah, noch ein Jahr und ich bin endlich weg), der sich für verschiedene Sachen interessiert (z.B.: Klavier spielen, Livestreaming, programmieren usw.) und seinen Pool an Aktivitäten und Wissen immer gerne erweitert. Während es mir an Kreativität (zum Beispiel für Musik) durchschnittlich mangelt (es gibt manchmal so heiße Phasen, wo mir die Ideen nur so sprudeln), besitze ich eine recht gut ausgebildete Problemlösekreativität. Die hoffe ich hier einbringen zu können. Wenn ich mal nicht dazu angehalten werde, irgendetwas unnützes zu machen, konsumiere ich liebend gerne Filme, Games und Musik. Aber selber produktiv zu werden, ist doch wohl deutlich schöner, nicht wahr?
Deswegen freue ich mich euch kennenzulernen und Wünsche euch weiterhin einen wundervollen Tag :grinning:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey @DrAlliteration, herzlich Willkommen bei uns :) Hier kannst du dich mit Sicherheit austesten und dir - wenn du magst - ein neues Hobby schaffen :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @DrAlliteration,