• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr.Grant

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich habe mich mal an den Text "Ein Tag im Zoo" von Franjo Fanjkovic gemacht und ihn eingesprochen.

Viel Spaß beim hören!

 

Dauer: ca 15min
Größe: 29 MB
 
Zuletzt bearbeitet:

DatGizmo

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Tag im Zoo

Herrlich :D, einfach herrlich die Story :)

Mein Kater schaut mich jetzt noch schief an wegen meinem Gelächter.

Und klasse eingesprochen.
Konnt mir die Szenen bildlich vorstellen ^^
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Ein Tag im Zoo

Mist!!!
Ich hatte mir die Geschichte auch schon vorgenommen, runtergeladen und einmal durchgelesen. Aber du hast sie so schön eingesprochen - besser kann ich das bestimmt nicht. Hört sich cool an. Ich fand den Text auch recht lustig ( Hab selber zwei Kiddies grossgezogen):)
Na ja, ich such mir mal nen anderen Text.;)
 
I

Itami

AW: Ein Tag im Zoo

hehe, lustige Geschichte, scheene Vertonung :music: ich mags und freue mich schon jetzt auf meinem ersten Zoo-Besuch im nächsten Jahr *gacker*
 
D

Donnervogel

AW: Ein Tag im Zoo

Super eingesprochen, hast auch ein gutes Mikrophon. Gefällt mir
 
S

StarDust

AW: Ein Tag im Zoo

Nette Geschichte und super eingesprochen. Kann als "Papa" von 2 Jungs (2 & 5) nur zu gut nachvollziehen wie solche Zoo Besuche laufen koennen. :D
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Ein Tag im Zoo

Ganz tolle Interpretation. Danke!
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Ein Tag im Zoo

Lustige, sarkastische Geschichte in toller Interpretation. Ich möchte mehr von diesem Autoren/Sprecher Duo Grins!
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Ein Tag im Zoo

Das macht Laune. Den Text zu lesen war ja schon ein Vergnügen ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Ein Tag im Zoo

Jaaaa...

"Mr.Grant", das war eine prima vorgetragene Kurzgeschichte. Betonung, Sprechweise, alles Bestens!!! - Darf man so etwas bei uns ins Hörmagzin einspielen ???

Gruß, Euer Gunther
 

Mr.Grant

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ein Tag im Zoo

Hallo TBS-47-AUDIOCLUB.
Also meinetwegen kannst du es verwenden.
Hab als Sprecher nix dagegen.
Aber frag doch bitte auch nochmal bei Civok nach.

Übrigens, danke an alle anderen für die positiven comments.

@ Nightblack: Nur weil ich den Text eingesprochen habe, musst du doch keinen Rückzieher machen ;). Die Texte dürfen doch auch doppelt und dreifach eingesprochen werden. Mich interessieren auch die Interpretationen und Stimmfarben anderer. Also Mikro raus und eingesprochen!

:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Ein Tag im Zoo

....riesig !!!

Herzlichen Dank "Mr. Grant" für Dein Einverständnis ! :wink:

Und gleich auch die Frage an "Civok", ob es dagegen Einwände gibt ???


Gruß, Euer Gunther
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Ein Tag im Zoo

Also von mir gibt es auch keine Einwände. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 994

AW: Ein Tag im Zoo

Hey,

SUPER !!!! -- Besten Dank ! :wink: :D

(mußte mir vorhin erst einen neuen Monitor kaufen... die alte Röhrenkiste hat schlapp gemacht)
Gruß, Euer Gunther
 

Klaatu

Schlickrutscher
AW: Ein Tag im Zoo

Moin Moin,
wat bin ick froh, dass wir keene Görn haben. Ich kann so richtig mit den gestressten Eltern mitfühlen, aber andererseits entgeht uns auch vieles, dies ist aber eine andere Geschichte.
Ansonsten sehr schön eingesprochen, macht richtig Spass zuzuhören und sich in die Figuren hineinzuversetzen.

LG
Klaatu
 
Oben