Civok

Drück mein Bäuchlein!
Nachdem es in einem anderen Thread um das Thema Comedy ging, habe ich mal auf meiner Festplatte gesucht, was meine bisherigen Ausflüge in die Welt der Witzischkeit so hervorgebracht haben und ich habe es tatsächlich geschafft EINE (in Zahlen: 1!) brauchbare Geschichte hervorzubringen, obwohl ich mich erinnere es mehrfach versucht zu haben.

Falls jemand Bock hat es einzusprechen, oder auch nur zu lesen, ist er hiermit herzlich eingeladen. :D

Und bevor jemand fragt: Ja, es basiert auf einer wahren Begebenheit, welche mir bis zum heutigen Tage den kalten Angstschweiß auf die Stirn treten lässt. :cool:
 

Anhänge

  • Ein Tag im Zoo.pdf
    29,1 KB · Aufrufe: 343

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Ein Tag im Zoo

Also das ist so eine Situationskomik, herrlich - das weckt die Schadenfreude.
Das Ende ist etwas schnell - also es eskaliert dann einfach nur noch.

Das muss ein schrecklicher Tag gewesen sein :confused:
 
Oben