• Blut-Tetralogie   Dark Space

Elandir Productions

Kurzfilmproduzent
Hallo allerseits!

Mein Name ist Moritz und ich trete hier unter dem Pseudonym „Elandir Productions“ auf und stehe somit stellvertretend für die ja fast schon 20 Menschen, die hinter den Kulissen die Kurzfilme und Projekte realisieren, die so in meinem Kopf entstehen.

Vielleicht habt ihr mich hier im Forum unter den Externen Castings schon mal gesehen, da ich dort vor einiger Zeit den deutschen Cast für meine Kurzfilmreihe CAPTIVATED zusammengestellt habe. Warum ich nun, einige Wochen später, erst meine Begrüßung/Vorstellung hier schreibe, hat gleich zwei Gründe:

Zum einen ist der neue YouTube Kanal, auf dem alle Projekte veröffentlicht werden, nun fertig – auch der Kanaltrailer, der das ganze kurz vorstellt!
Zum anderen wollte ich jedoch meine absolute Bewunderung über diese Webseite hier aussprechen. Ich hätte nicht erwartet, auf meiner Suche nach dem deutschen Sprecherensemble auf so absolut hochtalentierte Sprecher zu treffen, die obendrein dann auch noch aus einem ganz anderen Metier kommen (der Name der Seite verrät ja, dass ich mit meinen Kurzfilmen eher die Ausnahme hier bin), und ich dann so fix die deutschen Sprecher beisammen zu haben!

Ich bin also eher kein neuer Sprecher, der sich - seit einigen Wochen schon und in Zukunft immer öfters – hier herumtreiben wird (auch, wenn ich erstens durch 6 Jahre des Erstellens von Let's Play Videos auf YouTube einiges an Sprecherfahrung gesammelt habe und mich zweitens auch noch für die deutsche Synchronkultur interessiere), sondern jemand, der Sprecher sucht. Und da ich mit hoertalk.de genau die Plattform fand, die ich gesucht habe, wollte ich mich rasch noch mal „richtig“ hier vorstellen.

Insofern – hallo! :D
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wir haben ja bereits Bekanntschaft gemacht, aber auch nochmal hier ganz offiziell: Hallo und Willkommen bei uns! :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben