• Blut-Tetralogie   Dark Space

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich meine musikalische Mitarbeit anbieten und ein bissl Vita über meine Wenigkeit darlegen:

Ich bin Markus, ein Berliner Baujahr `74 und seit 2002 in der sehr glücklichen Lage, mein musikalisches Hobby in selbstständiger Ausübung zum Beruf gemacht zu haben.

Hauptsächlich als Composer für cineastische Musik (und anderes), bin ich seitdem überwiegend im Broadcasting sowie Werbung unterwegs und meine Schwerpunkte neben Auftrag&Stock-Musik u.a. auch im Erstellen von vollvertonten Produktionen wie z.B. Kinotrailer (gem. DCP/LEQ82) liegen.

Nebenher unterstütze ich für Zwecke von Unterricht, Film, Theater&Hörspielprojekte, seit vielen vielen Jahren über das Hamburger Portal AUDIYOU, Schulen, Pädagogen sowie andere Einrichtungen zur Förderung von Jugendkultur und über den angegebenen Link zur Homepage, könnt ihr dort sehr gerne meinen musikalischen Katalog von über 700 Titel durchforsten.
Mein Musikarchiv

Da ich mich mit Ausnahme Alpiner Volksmusik in vielen Musikrichtungen aufhalte, anbei meine musikalischen Schwerpunkte:

- Orchestrale Filmmusik (Leitmotive und Mood-Technik).
- World & Ethno (volkstümlich wie Fantasy)
- Ambient & Lounge (Synthesizer & Jazz)
- Rock / Pop / Electro

Vielleicht hören wir ja bald in einer Kooperation voneinander.
Auf Anfragen freue ich mich dahingehend sehr, bitte aber zu entschuldigen, wenn diese leider nicht immer umgehend beantwortet werden können und bitte somit auch um Geduld.

Ich verbleibe mit kreativen Grüßen
Markus
(soundjob)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Grüß Gott aus München! Einen Musiker können wir hier immer gut gebrauchen! :) Viel Spaß bei uns im Forum!
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Moin Moin, schönes Musik Archiv hast du da. Gibt einen guten Überblick über deine Arbeit.
 

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Ein ganz liebes Dankeschön für die Aufnahme hier bei euch in der Community.
Ich freue mich sehr und hoffe mich alsbald auch produktiv in einigen Projekten einbringen zu können.

Anbei noch ein paar Auszüge aus meinem Repertoire für `nen schnellen Einblick,

Demo Filmmusik / Orchestral


Demo Filmmusik / Ethno


Demo Filmmusik / Ambient


Demo Jazzy


Demo Rock


Demo Roadmovie
 
Zuletzt bearbeitet:

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Markus, schön das du dich entschieden hast deine Fähigkeit hier zur Verfügung zu stellen. Willkommen hier im Hörspielprojekt.(y)
 
Oben