Kukka Kurumi

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Kukka und habe gerade angefangen meinen langgehegten Traum zu verwirklichen und mache jetzt eine Ausbildung zur Sprecherin. Wer weiß, was die nächste Zeit bringen wird. Diese Community scheint mir sehr herzlich zu sein und ich freue mich hier zu sein.
In dem Sinne: man hört sich!
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Willkommen, Kukka! Wen du magst, erzähl doch gern, welche Weiterbildung du gerade machst :)

LG,
Ani
 

Kukka Kurumi

Neues Mitglied
Hörproben werde ich sicherlich bald mal hier hochladen.
Ich mache gerade ein berufsbegleitenden Seminar. Mal sehen, was die Zukunft so bringt und wie sich das alles so entwickelt.
Hier scheint wirklich eine sehr freundliche Community zu sein und ich fühle mich sehr herzlich willkommen geheißen!
 
Oben