D

DragonVoice

Hallo Forum,

der liebe @Vincent Fallow hat mir geraten mich hier im Forum anzumelden und warum er das getan hat erzähle ich euch jetzt.

Mein Name ist Lars, ich bin 21 Jahre alt und mache seit 2016 FanDubs und Hörbücher. Durch die Jahre hinweg hatte ich mehrere Pausen, habe Videos gelöscht und so weiter und sofort. Mir hat es durchgehend an Motivation gefehlt. Doch dieses Jahr hat sich alles geändert, meine Motivation FanDubs und Hörbücher zu machen, sie zu mischen, oder auch für welche einzusprechen, ist so groß wie noch nie.

Ich möchte noch besser werden, vor allem im sprachlichen Bereich. Ich will aus meiner Stimme das allerbeste rausholen. Ich kannte schon zuvor das Hoertalk Forum, habe ich mich aber nie getraut hier wirklich mich anzumelden. Ich bin ehrlich, das Niveau hier ist schon gewaltig hoch und da bekomme ich weiche Knie wenn ich das mit meinem vergleiche ist das ein krasser Unterschied. Ich werde hier mal Vincent zitieren "man wird nur so gut wie mit den Leuten mit denen man sich umgibt" und das nutze ich als Ansatz um mich hier im Forum aktiv einzubringen.

Natürlich ist es irgendwo auch ein kleiner Traum von mir das Sprechen ein bisschen für meinen Geldbeutel zu nutzen, also das Hobby wenigstens teilweise beruflich ausführen zu können. Was Sprechproben angeht werde ich mal gucken wann und ob ich die hochladen werde. Ich bin immer nervös wenn ich meine Stimme neuen Leuten präsentieren will.

Ich hoffe ich kann hier viel lernen um weiterzukommen. :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Und vor allem viel Spaß hier
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen bei uns! :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @DragonVoice,

herzlich Willkommen im Forum. Dann brüll uns mal was vor, mit deiner Drachenstimme! :) Ich bin gespannt!

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Willkommen und nur keine Scheu. Du kannst dir ja die Sprechproben der anderen Mitglieder anhören und wirst bei einigen feststellen, das sie sich fleißig weiterentwickelt haben und nicht gleich aufgegeben haben wenn es anfangs mit der sogenannten "internen Freigabe" nicht geklappt hat. Ein gewisses Equipment brauchst du auf jeden Fall, zumal du entsprechende Zukunftsvisionen hast. Dann noch einen raum ohne viel Hall - los geht´s!
 
Oben