Sasha Z.

Sasha Z.
Hallo zusammen,

ich arbeite, wenn es die Zeit zulässt an einem eigenem Hörspiel über Astralreisen.
Alles ist von mir selbst produziert.
Vom Text bis hin zur Musikproduktion.
Hier könnt Ihr in das Intro der Hörspielreihe "Astralreisen"reinhören:
Werde wahrscheinlich einen Sprecher brauchen wenn die erste Folge fertig ist, da
ich selbst kein Sprecher bin. Für´s Demo reicht es im Moment.
Würde mich freuen wenn Ihr mal reinhört und einen Kommentar oder Kritik dazu schreibt.
Grüße
Sasha
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ja interessant. Bin auf die Geschichten gespannt.
Übrigens, so schlecht war das garnicht gesprochen. Falls du dennoch Bedarf hast,
meld dich einfach oder eröffne eine Sprechersuche. Sollte kein Problem werden. ;)
 

Sasha Z.

Sasha Z.
Danke Alex
Ich denke schon das ich da jemanden brauchen werde zum sprechen.
Irgendwie ist es komisch wenn ich mich selbst höre
 

FaMe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Irgendwie ist es komisch wenn ich mich selbst höre
Das denkt wohl jeder von seiner eigenen Stimme. Wenn ich mich selber sprechen höre, dann kann ich mich nicht darauf konzentrieren, WAS ich sage, sondern werde immer abgelenkt: Was habe ich falsch gesprochen, Hört sich der Text langweilig an:D Ganz schön nervig...
Lange Rede, kurzer Sinn: Falls du jemand brauchst, melde ich mich. Meine Sprechprobe ist zwar schon veraltet, werde aber bald neue Proben einstellen!
 

Volker

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vor Astralreisen habe ich Schiss, aber luzides Träumen ist der Hammer :)
Wenn ich stimmlich passe, dann sehr gerne
 
Oben