• Blut-Tetralogie   Dark Space

Ekko San

Mitglied
Hallo :)

Ich weiß jetzt leider nicht genau ob dieser Forenbereich dafür da ist. Wenn nicht, dann bitte löschen oder verschieben. Danke. ^^
Und zwar wollte ich gerne meine Musik anbieten, die Du für Deine Projekte nutzen kannst, wenn es Dir zusagt. Meine Fähigkeiten und Möglichkeiten sind zwar hart beschränkt, aber falls das nicht stört, könnte man schauen was zusammen möglich ist. :)
Und falls eine weibliche Sängerin hier registriert ist, die Interesse an einer Zusammenarbeit für einen Song hat, kann sie sich gerne nebenbei auch melden, wenn Zeit und Interesse vorhanden ist. Ich versuche mich nämlich nebenbei auch daran. 😄

Und hier wären einige etwas ältere Projekte, für ein Halloween-Special was auf Youtube veröffentlicht wurde:

https://soundcloud.com/schattengeist1%2Fvielleicht-leise-atmospharische-musik-zum-argernis%2Fs-23C2eaz1Vup
https://soundcloud.com/schattengeist1%2Ftraurige-musik-eventuell-3%2Fs-x4prMvo7KjD
https://soundcloud.com/schattengeist1%2Ftraurige-musik-eventuell-2%2Fs-Bz8n6n6DtoB
https://soundcloud.com/schattengeist1%2Fmelodie-versuch-oder-so-ahnlich%2Fs-Ib1abOcOKsk
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Musik wird immer gebraucht. Vielleicht kannst du ja mal zur Probe ein Shorty beschallen. Atmo der Musik passend zur Szene und Genre.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Hey welcome und viel Spaß hier :) welche DAW nutzt du?
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Warum nicht FL Studio 20.9 ? ;)
Brauchst nicht antworten.
Ich habe auch FL Studio. Habe auch probiert damit ein Hörspiel zu cutten, aber es geht besser mit (in meinem Fall) Samplitude.
Für´s musizieren gibt es allerdings einige coole features.
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Ich schwöre ja seit über 30 Jahren auf CUBASE zum Komponieren ;-)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Cubase ist vielleicht das "erfahrenste" Programm. Steinberg ist halt einer der ersten Produzenten solcher Software. Da ich aber als Berufspendler mehrere PCs und Laptops nutze, hatte ich immer Probleme wegen Dongle. (Habe Dongle, aber eben Probleme damit) Bei Magix und FL Studio habe ich die nicht. Und bei FL brauche ich nicht immer mal wieder für updates zahlen.
 

PITCHEDsenses

Musik, Cut, Sprecher, Art, Autor
Sprechprobe
Link
Hi, willkommen :) Ein paar coole Songs hast du da. Ich arbeite auch nur mit FL Studio, sowohl Cut, als auch Musik - geht wunderbar! :) Am Ende zählt das Ergebnis
 

Ekko San

Mitglied
Warum nicht FL Studio 20.9 ? ;)
Brauchst nicht antworten.
Ich habe FL 12 geschenkt bekommen, ist wirklich so. :D
Ich würde mir die neueste Version selbst kaufen, hab aber kein Geld dafür, weil die Version mit der man richtig gut arbeiten kann alles andere als billig ist. ^^~ Und da ich noch weit davon entfernt bin, mit meiner Musik ein bisschen Geld zu verdienen, ist das ein unerfüllbarer Traum.

Hi, willkommen :) Ein paar coole Songs hast du da. Ich arbeite auch nur mit FL Studio, sowohl Cut, als auch Musik - geht wunderbar! :) Am Ende zählt das Ergebnis
Hi auch und vielen lieben Dank ^^
Ja, das ist wahr. :D
 
Oben