• Blut-Tetralogie   Dark Space

Sascha Savage

in Cutter Mission
Sprechprobe
Link
AW: Eddie Arent ist tot

...finde ich voll traurig... der war lustig :) R.I.P. .... Lieblingsauftritt im Edgar Wallace Streifen, "Der grüne Bogenschütze" , als er den grünen Bogenschützen bittet mal zur Seite zu treten, damit er an die Steckdose kommt... sehr schön
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Eddie Arent ist tot

Einer der großen aus der Alten Schule. Es ist wirklich traurig das er gestorben ist, noch trauriger das sein Tod erst eine Woche später bekannt wurde. Selbst in Kleinen Rollen war er unschlagbar. Auch in den Verfilmungen der Karl May Büchern konnte man über ihn lachen.

Nun - ruhe in Frieden, oder halt: erfreu die da woanders mit Deinen Schauspielkünsten und bring dort alle zum lachen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: Eddie Arent ist tot

Ich fand seine Sketche mit Harald Juhnke einfach großartig.

Gute Reise, Eddi.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Eddie Arent ist tot

Eddie Arent war wirklich toll!

Ich hab das Video mal von Stones Facebookseite geklaut. Immer wieder großartig!

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben