AbiChriette

Sympathisch, dynamisch, jung und flexibel!
Sprechprobe
Link
So, hier die neue Version. Finde sie passt jetzt perfekt und ist jetzt kompakt gehalten, sodass man auch dabei bleibt. <3

Viel Spaß bei "Drei Wünsche hast du frei" :)
 

@Kluki Vielen lieben Dank für deinen Entwurf! Ich hätte noch den kompletten Titel "Drei Wünsche hast du frei" hinzugefügt. Dadurch, dass die Geschichte in einem Raum stattfindet, finde ich könnte man etwas unscheinbareres als Hintergrund nehmen. Also sodass es nicht den Anschein hat, dass wir uns draußen befinden würden. Ich war ganz frech und habe mich ebenfalls an einen Entwurf gewagt :p Da ich ausgebildeter Mediengestalter bin, hatte ich ebenfalls riesengroße Lust das Cover zu gestalten! Vielleicht gefällt es :)
Achja das Hintergrundbild ist schon durch mein Bilder-Abonnement gekauft, also könnten wir das auch veröffentlichen :)

Drei Wünsche hast du frei Cover ohne Quelle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Design ist ja bekanntlich Geschmackssache, darum immer her mit Vorschlägen. Am Ende muss eh @Nee entscheiden :blush:

@AbiChriette ich würde nur die Namen unten weg lassen. Die werden ja in den Credits genannt ;)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
@AbiChriette Ich find's gut, dass du das Luftschnappen drin gelassen hast, das wirkt besser als einfach nur Vorspulen. Mir gefällts.

Zum Cover: Beide sehen gut aus. :)
Mir gefällt die zweite Version besser. Die Schrift ist leichter lesbar und ich teile auch die Auffassung, dass der geschlossene Raum besser durch einen neutralen Hintergrund vertreten wird.

Wie sieht es denn rechtlich mit dem Bild aus? Kann das tatsächlich in eine CC-Lizenz-Produktion wandern oder gibt's da noch irgendwelche Einschränkungen?

@Kluki Wie ist das bei deinem Bild?
 

AbiChriette

Sympathisch, dynamisch, jung und flexibel!
Sprechprobe
Link
Super freut mich!

Also das Bild ist lizenziert, das ist durch mein Bilderabonnement bei Adobe von mir sozusagen gekauft worden und ist somit nutzbar.
 
Oben