Shorty Drei Wünsche [2x n]

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

AbiChriette

Sympathisch, dynamisch, jung und flexibel!
Sprechprobe
Link
Freut mich, dass es dir gefällt @Nee :)

Ehrlich gesagt stimme ich dir mit der langen Aufzählung am Ende zu.
Bei Gelegenheit setze ich mich da gerne nochmal ran und lade dann eine finale Version hoch :)
 
  • Love
Wertungen: Nee

Chilko

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Wow, das ging fix!
Das Ergebnis gefällt mir enorm gut!

Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich auch angebracht hätte, hat @Nee schon genannt.

Trotzdem ein großes Danke für die Umsetzung. Das kommt definitiv ins Repertoire meiner Sprechproben :)
 

AbiChriette

Sympathisch, dynamisch, jung und flexibel!
Sprechprobe
Link
So, hier die neue Version. Finde sie passt jetzt perfekt und ist jetzt kompakt gehalten, sodass man auch dabei bleibt. <3

Viel Spaß bei "Drei Wünsche hast du frei" :)
 

@Kluki Vielen lieben Dank für deinen Entwurf! Ich hätte noch den kompletten Titel "Drei Wünsche hast du frei" hinzugefügt. Dadurch, dass die Geschichte in einem Raum stattfindet, finde ich könnte man etwas unscheinbareres als Hintergrund nehmen. Also sodass es nicht den Anschein hat, dass wir uns draußen befinden würden. Ich war ganz frech und habe mich ebenfalls an einen Entwurf gewagt :p Da ich ausgebildeter Mediengestalter bin, hatte ich ebenfalls riesengroße Lust das Cover zu gestalten! Vielleicht gefällt es :)
Achja das Hintergrundbild ist schon durch mein Bilder-Abonnement gekauft, also könnten wir das auch veröffentlichen :)

Drei Wünsche hast du frei Cover ohne Quelle.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Nee

Schokoladenvernichterin
Sprechprobe
Link
@AbiChriette Ich find's gut, dass du das Luftschnappen drin gelassen hast, das wirkt besser als einfach nur Vorspulen. Mir gefällts.

Zum Cover: Beide sehen gut aus. :)
Mir gefällt die zweite Version besser. Die Schrift ist leichter lesbar und ich teile auch die Auffassung, dass der geschlossene Raum besser durch einen neutralen Hintergrund vertreten wird.

Wie sieht es denn rechtlich mit dem Bild aus? Kann das tatsächlich in eine CC-Lizenz-Produktion wandern oder gibt's da noch irgendwelche Einschränkungen?

@Kluki Wie ist das bei deinem Bild?
 

AbiChriette

Sympathisch, dynamisch, jung und flexibel!
Sprechprobe
Link
Super freut mich!

Also das Bild ist lizenziert, das ist durch mein Bilderabonnement bei Adobe von mir sozusagen gekauft worden und ist somit nutzbar.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben