• Blut-Tetralogie   Dark Space

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen, ich bin ja neu hier und daher beginne ich einfach mal hier das Thema (falls es hier falsch ist bitte einfach verschieben oder löschen) 🤗
Ich bin ein grosser Drei ??? Fan; wäre es überhaupt (rechtlich) möglich, ein Fanhörspiel zu produzieren?…und wenn ja, gibt hier genug weitere Leute aus allen Bereichen, die auch Lust dazu hätten?
LG und schönen Rest Ostermontag noch 🐣🐣🐣❤️ Nina
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Also ich würde mich als Sprecher gerne anbieten. Allerdings warte ich noch auf mein neues Mikrofon, das voraussichtlich erst am 20-21.04 bei mir ankommt. Sprechproben kannst du allerdings schon jetzt lauschen, wobei die aktuellen nicht so prickelnd sind. Ich werde die Sprechproben von Grund auf Neu aufnehmen. :)
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Danke :) demnach ist es anscheinend nicht mehr rechtlich erlaubt, wenn sie aufgehört haben 😕
 

Pinky

Die Neue
Erst ein mal hallo und herzlich willkommen hier.
Ich würde meine Stimme auch sehr gerne zur Verfügung stellen 😊
Habe noch keine Sprechprobe
Aber wenn du Bedarf an einer weiblich Stimme hast stehe ich dir gerne zur Verfügung
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Hey Nina,

ob das rechtlich so ohne Weiteres möglich ist, weiß ich nicht - Ich würde mich an deiner Stelle rückversichern und Europa (?) kontaktieren, wenn Europa als Rechteinhaber gilt. Wenn es schon ein Fanprojekt gab, müssten die Autoren und Vertoner eigentlich nichts dagegen haben, aber sicher ist sicher. Oh und natürlich wäre ich ggf. auch gerne dabei. Ich würde ja zu gerne mal einen auf Gangsterbraut machen. :D
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Ok, danke, ich frag da mal nach und würde dich auch gerne mal als Gängsterbraut hören 👍 🤗
 

Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey, also wenn da etwas zustande kommen sollte, wäre ich auch sehr gerne mit dabei, die Fragezeichen höre ich auch immer noch sehr gerne :)
Die Neuvertonung hat das damals wirklich toll gemacht und soweit ich weiß, hatten sie eine gute Connection zu Europa. Ich meine mich zu erinnern, dass die ehemalige Produktmanagerin Corinna Woodrich da ganz viel möglich gemacht hat, es aber eben auch sehr viel Arbeit ist, die Skripte zu sichten und freizugeben, sodass es dann nicht mehr weitergehen konnte. (Wenn da jemand andere Infos hat, korrigiert mich gerne) :)
Aber dich drücke die Daumen, vielleicht ist da ja doch mal wieder was möglich!
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Ich denke da musst du wirklich viel Geduld haben, Nina. Da flattern täglich so viele Anfragen wegen Copyright Fragen rein.
Naja , ich dachte, à la „ich kenn da jemand“, dass es evtl schneller geht 🤣. Aber könntest schon Recht haben 🙄🤗
 

Bene

Sprecher, Produzent, Komponist, Sounddesigner
Sprechprobe
Link
Huhu zusammen,
das Problem ist, dass Europa ja von Sony Music gekauft wurde, das heißt, dass hinter Europa noch eine viel größere Firma steckt. Ich kann mal Heikedine fragen wen man am besten anspricht.
 

NinaBLNuCH

Die Berlinerin in der Schweiz
Sprechprobe
Link
Huhu zusammen,
das Problem ist, dass Europa ja von Sony Music gekauft wurde, das heißt, dass hinter Europa noch eine viel größere Firma steckt. Ich kann mal Heikedine fragen wen man am besten anspricht.
Juhuuu 🤩 Gerne , wenn Du da direkt an der Quelle bist, noch besser 👍🤗 … und dann müssten wir hier nur noch alle für die Umsetzung zusammen bekommen. Ich habe das noch nie gemacht ☺️
 
Oben