• Blut-Tetralogie   Dark Space

Nick Weinberg

Mitglied
Hier nun wie versprochen (mit etwas Verspätung) das Kurzhörspiel zu der tollen Geschichte von Dave Nocturn, inszeniert von Yodayeti und mir.
Da es sich um eine größere Audiodatei handelt, vorerst nur der Link zu FastShare.

Wir wünschen viel Vergnügen!
(Etwaige technische Patzer entstanden durch das Hopplahopp-Verfahren; dennoch sind wir zufrieden mit dem Ergebnis - es stellt unsere erste Zusammenarbeit dar.)

Drachenblues - Das Hörspiel
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Drachenblues / Drachen hatten es früher einfach leichter ...

hehe, geil - Du solltest die Hintergrundsounds von Szene zu Szene crossfaden. Die Stimminterpretation gefällt mir im großen Ganzen - am Besten/Authentischsten kommt der Ritter rüber.
 

Nick Weinberg

Mitglied
AW: Drachenblues / Drachen hatten es früher einfach leichter ...

Hallo Fuchs,

danke für deinen Kommentar! :)
Tatsächlich waren die Übergänge so gewollt. Crossfading hört sich allerdings auch spannend an, mal sehen.
Dass du den Ritter favorisierst, wird Yodayeti sicher freuen, sobald er es liest ^^
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Drachenblues / Drachen hatten es früher einfach leichter ...

Wow, die Story habe ich geschrieben?

Wirklich schöne Umsetzung.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben