• Blut-Tetralogie   Dark Space

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Drachenblues von Frederic Brake

Sehr schön eingesprochen Bob!

Was mich interessieren würde, ist das in einem Rutsch eingelesen oder sind die Rollen einzeln geschnitten? Frage wg. dem Switchen zwischen den Rollen.

Hut ab, wenn Du den Rollenwechsel so schnell im normalen Vorlese Rede-Fluss hinkriegst.


lieben Gruß
;)
 

bob7

__________________
AW: Drachenblues von Frederic Brake

Das freut mich Mr_Kubi, vielen Dank!
In einem Rutsch, nicht wirklich. Ich hatte zuerst überlegt jede Rolle einzeln durchzugehen und aufzunehmen und dann alles zusammenzuschneiden...das werde ich auf jeden Fall irgendwann auch noch mal machen.
Hier habe ich aber "in einem Rutsch" aufgenommen, musste aber recht häufig neu ansetzen und schneiden. Ich hatte ca. 50 Minuten Brutto-Sprachaufnahme...also von "in einem Rutsch" kann da eigentlich leider keine Rede sein ;) Aber ich arbeite dran ;)
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Drachenblues von Frederic Brake

Hallo Detlef,

ich höre mir deine VErsion im Laufe des Tages an und melde mich heute Abend dazu.

Ich bin sehr erfreut (und erstaunt), das meine Geschichten hier so große Resonanz finden. Danke auf jeden schon einmal, dass du eine Lesung gemacht. :)

lg
Frederic
 

bob7

__________________
AW: Drachenblues von Frederic Brake

Super aber mach Dir keinen Stress, die Aufnahmen sind ja auch morgen noch da ;)
Ich bin sehr erfreut (und erstaunt), das meine Geschichten hier so große Resonanz finden.
Na, ich hoffe, da spricht nicht der "Berufspessimist". Ich finde es toll, dass Du uns hier mit "Futter" versorgst, vielen Dank!
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Drachenblues von Frederic Brake

Naja, wer hier wem danken muss/soll, lass ich mal dahingestellt ... :)

Ich habe mir deine Version heute angehört ... Also, tja, äh, was soll ich sagen?

:rofl:


Jim Carey trifft Eddie Murphy. Kubis Version war ja schon excellent. Aber das hier? Herzlichen Dank dafür.

lg
Frederic
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Drachenblues von Frederic Brake

Ich bin gespannt. Nach kurzem Reinhören runtergeladen. Werde ich mir dann Morgen auf der Fahrt zur Arbeit anhören. Klingt aber schon mal gut.
 

bob7

__________________
AW: Drachenblues von Frederic Brake

Naja, wer hier wem danken muss/soll, lass ich mal dahingestellt ... :)

Ich habe mir deine Version heute angehört ... Also, tja, äh, was soll ich sagen?

:rofl:


Jim Carey trifft Eddie Murphy. Kubis Version war ja schon excellent. Aber das hier? Herzlichen Dank dafür.

lg
Frederic

Wow, das freut mich sehr! Vielen Dank! Und ich bleibe dabei! Her mit Deinen Geschichten :)
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
AW: Drachenblues von Frederic Brake

Was für eine witzige Story - und seeehr genial eingelesen, find ich!:music:
 

bob7

__________________
AW: Drachenblues von Frederic Brake

Vielen Dank fürs Anhören und gut finden, Grünspatz. So macht das gleich nochmal soviel Spaß! :)
 
Oben