Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Hier Parapol verschiedene Folgen.
Was kann man tun.
Auch bei Hörspielprojekt.de nicht möglich.
Auch auf Youtube kein MP4 download mit Firefox (Downloadhelper) möglich.
Auf YT hören geht, - wollte es aber als Datei auf Handy/MP3-Player.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ja, mit den Download scheint was im argen zu sein. Da wirst du wohl bis "ab Montag" warten müssen, solange Dennis auf dem IHW ist und dazu was sagen kann.

Auch auf Youtube kein MP4 download mit Firefox (Downloadhelper) möglich.
Auf YT hören geht, - wollte es aber als Datei auf Handy/MP3-Player.
Kann ich verstehen. Auf meinem MP3 Player ist mir das auch immer lieber.

Ich gebe diesen Tip jetzt höchst inoffiziell, da mancher Content auf YT sich gegen Downloadhelper sperrt und dies auch bewußt so eingerichtet wurde (das meiste eher wegen Copywright's - aber in der Hoffnung des Nicht Missbrauchs nur bei Hoertalk CCL Inhalten...). Versuch es mal damit und viel Erfolg:
Benutzen Sie YouTube Konverter und Downloader, um jedes gewünschte MP3 zu kriegen.
convert2mp3.net - Online Video converter - Youtube, Dailymotion, Vevo, Clipfish und MyVideo Videos in MP3, MP4 und weitere Formate umwandeln
 
Oben