Sprechprobe Docbrina

Docbrina

Member
Hi, ich bin Sabrina und total neu hier. Ich würde gerne eine Sprechprobe einstellen, aber ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. Ich habe bei YouTube das Video zum Erstellen von Sprechproben gesehen, aber wie es genau hier funktioniert, also ob es über Beiträge und Upload usw. funktioniert, habe ich nicht gesehen. Also habe ich hier einfach wild etwas versucht, ganz ohne auf Hardware oder Raumhall zu achten. Das hört sich bestimmt katastrophal an. Ich wollte nur mal ausprobieren wie es theoretisch praktisch mit dem posten einer Sprachprobe hier funktioniert. Vielleicht könnt Ihr mir ja noch Tipps geben. Irgendwie sieht es bei Euch anders aus.
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boris

<Benutzertitel>
Hi und willkommen!!

Du kannst den Link in so mp3-tags schreiben...
[mp3]https://www.hoerspielprojekt.de/upload/up/Sternwanderer-Liebe-1593890565.mp3[/mp3]

.... , dann wird im Forum ein Player angezeigt ...
 

Hier kannste sehen, was du noch so formatieren kannst: BBCodes

Zu deiner Sprechprobe kann ich technisch nix sagen, da hab ich nicht so die Goldohren wie andere hier ... aber deine Stimme ist toll!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi @Docbrina,
ich hab mal den Titel angepasst. Die Sache mit dem Player hab ich oben repariert. Wenn du auf "Bearbeiten" klickst, kannst du sehen, was ich gemacht hab.

Liebe Grüße,
Marcel
 

Ellerbrok

Hoer-Stalker
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier:
9255


So sieht es auf dem Hand aus. Beim PC steht es evtl. neben "Melden" ohne dass du da aufklappen musst.

So kannst du jeden deiner bisherigen Beiträge bearbeiten.
 

Spirit328

Dem Raumhall sein Tod!
Teammitglied
Hallo Sabrina!

Wenn Du Hilfe bei der Einrichtung Deines Studios benötigst, kannst Du Dich gerne an uns wenden. Das bezieht sich auf die Tontechnik (Mikrofon, Vorverstärker, ...) als auch auf die damit einhergehenden "baulichen" Maßnahmen.

Nur keine Scheu. Wir haben alle einmal angefangen und aus unseren Fehlern gelernt. Häufig hätte ich mir z.B. Jemanden gewünscht dem ich mal die ein oder andere Frage stellen können. Deswegen jetzt das Angebot an Dich: Frag uns, wenn Du magst. Wir geben Dir gerne Tipps, entscheiden wirst aber immer Du.

Viel Spaß bei uns

Viele Grüße
Thorsten
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben