• Blut-Tetralogie   Dark Space

stephan1979

Mitglied
Für den nächsten Discovery-Teil suche ich einen (männlichen) Vorgesetzten für den Captain. Die Rolle umfasst ca. 16 Takes und ist sehr "bürokratisch" angelegt. Die Probetakes:
  • Unsere Techniker haben ein paar Unregelmäßigkeiten im Bordsystem entdeckt.
  • Ich bin Human Resources Officer und kein Techniker.
  • Dafür müssen Sie sich tatsächlich verantworten, Captain.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8215

Kleine Verständnisfrage: Wenn "männlich" in Klammern steht, muss es unbedingt ein männlicher Sprecher sein?
 

stephan1979

Mitglied
Nicht unbedingt, aber da in der Geschichte schon eine fiese Lady vorkommt, wollte ich auch noch vom anderen Geschlecht ne "fiese" Figur, um für Gleichberechtigung zu sorgen. :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Oh den glaub ich kann ich ^^^reicht dir ne schlichte Probe oder aus der Kabine? Da ich dafür alles aufbauen müsste ^^
 

DonFranco55

Mitglied
Sprechprobe
Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaHe

Glück ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Tolle Sache. Werde Morgen meine Probe reinwerfen. 👍
 

stephan1979

Mitglied
Vielen Dank an alle Bewerber. Alle Interpretationen waren gut, aber die Entscheidung ist auf LunarWingz gefallen.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben