Discovery 3: Der Fluch der Könige

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von stephan1979, 16. März 2019 um 23:44 Uhr.

  1. stephan1979

    stephan1979 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    243
    Ich suche für den übernächsten Teil noch einen Alien (männlich oder weiblich) mit weniger als 10 Takes. Er/Sie sagt nur "Standardsätze", die dürfen aber fies, gehässig oder feindselig klingen, dabei aber natürlich und nicht übertrieben gekünstelt wirken. Nur an einer Stelle ist er kleinlaut/unterwürfig.
     
    derFlüsterer und Voiceactor AH gefällt das.
  2. Voiceactor AH

    Voiceactor AH Super-Hoertalker

    Beiträge:
    50
    hier gleich mal ein Angebot.... alien.wav

    something like that??? es sei denn es ist intern... dann bin ich raus... hab kein intern :(:D:rolleyes::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019 um 00:11 Uhr
  3. stephan1979

    stephan1979 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    243
    Gefällt mir zwar ausgesprochen gut, erinnert mich aber an Herr der Ringe. Die Figur sollte eher menschlich klingen und der Tonfall sollte dabei gehässig/abfällig/feindselig klingen. Falls das in Standardsätzen wie "Hangartore öffnen sich", "Unbekannt." usw. rüberkommen kann.
     
  4. Voiceactor AH

    Voiceactor AH Super-Hoertalker

    Beiträge:
    50
    All right... Da hast du recht... ;)

    Dann werde ich mich morgen nochmal ran setzen... Wie ist das jetzt mit Intern??
     
  5. stephan1979

    stephan1979 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    243
    Ist ein internes Casting für die Discovery-Reihe.
     
  6. Voiceactor AH

    Voiceactor AH Super-Hoertalker

    Beiträge:
    50
    Okela... Dann brauch da ja quasi nicht weiter machen... :confused:
     
  7. schaldek

    schaldek zuckerfrei Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.339
    Oh, da würde ich morgen mal was probetaken. :)