stephan1979

Mitglied
Ich suche für den übernächsten Teil noch einen Alien (männlich oder weiblich) mit weniger als 10 Takes. Er/Sie sagt nur "Standardsätze", die dürfen aber fies, gehässig oder feindselig klingen, dabei aber natürlich und nicht übertrieben gekünstelt wirken. Nur an einer Stelle ist er kleinlaut/unterwürfig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

hier gleich mal ein Angebot.... alien.wav

something like that??? es sei denn es ist intern... dann bin ich raus... hab kein intern :(:D:rolleyes::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stephan1979

Mitglied
Gefällt mir zwar ausgesprochen gut, erinnert mich aber an Herr der Ringe. Die Figur sollte eher menschlich klingen und der Tonfall sollte dabei gehässig/abfällig/feindselig klingen. Falls das in Standardsätzen wie "Hangartore öffnen sich", "Unbekannt." usw. rüberkommen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Gefällt mir zwar ausgesprochen gut, erinnert mich aber an Herr der Ringe. Die Figur sollte eher menschlich klingen und der Tonfall sollte dabei gehässig/abfällig/feindselig klingen. Falls das in Standardsätzen wie "Hangartore öffnen sich", "Unbekannt." usw. rüberkommen kann.

All right... Da hast du recht... ;)

Dann werde ich mich morgen nochmal ran setzen... Wie ist das jetzt mit Intern??
 

stephan1979

Mitglied
Die Suche nach dem "Alien-Statisten" ist übrigens noch immer aktuell. Die schwierigste Szene ist wohl jene, in der er aufgrund einer Verletzung aufschreit, schmerzerfüllt stöhnt und panikartig schreit: "Aaah! Meine Augen!" Egal ob männlich oder weiblich.
 

Marvin Kopp

Marvin Kopp
Sprechprobe
Link
Hab mich auch mal an deinem Beispielsatz versucht:  
Ich glaub ich hab sonst aber schon was fieses gehässiges latent aggressives in meinen Sprechproben.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hat sich das schon erledigt, oder ist es noch akut? Könnte leider erst in zwei Wochen was schicken, da im Urlaub.
 
Oben