MarcisWorld

StudisClan
AW: dirk kompensiert schreibhemmungen mit tastendrücken

Hört sich gut an;)
Hätte meinetwegen auch etwas länger gehen können!

Gute Arbeit:)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: dirk kompensiert schreibhemmungen mit tastendrücken

Interessant was die Leute hier alles so können... da kann man ja Minderwertigkeitsgefühle kriegen.
 
AW: dirk kompensiert schreibhemmungen mit tastendrücken

Schöne ruhige Lounge-Musik. Mag ich!

Hey Dirk, wenn das hier so weiter geht, machen wir ne Selbsthilfegruppe für Schreibgehemmte auf. :D

LG,
Badda
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: dirk kompensiert schreibhemmungen mit tastendrücken

Danke Euch Jungs! Ich hab es kurz gemacht, weil es so ne Art Transition für zwei Szenen sein soll. Kein fertiges Popstück, sondern Leim zwischen zwei Szenen. Etwas melancholisch, etwas lounge, badda hat die richtigen Ohren. :cool:
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: dirk kompensiert schreibhemmungen mit tastendrücken

Das ist echt genial! Badda hat diese Lounge-Ambience echt gut getroffen,
das hat echt so'n Touch von Hotellounge oder was man so an der Hotelbar hört,
wenn man sich einen Martini bestellt.
Ich hätte gern länger zugehört, aber als Audioschnitt zwischen zwei Szenen kommt das echt gut an.

Kann ich mir schon bildlich vorstellen:
Irgendwo sitzt der Protagonist an der Bar oder in einer Lounge und schlürft gelassen an seinem Cocktail und schaut nachdenklich seiner hübschen Gesprächspartnerin nach, wie sie ihn grade verlässt und aus der Bar/Lounge geht.
Während er so nachdenkt, kommt dann diese musikalische Untermalung (oder schon vorher, wo sie geht)
und während seines Nachsinnens leitet die Musik automatisch zur nächsten Szene über.

Diese Untermalung wäre perfekt für Hotel Dusk gewesen,
passt auch so in die ganze mysteriöse und melancholische Atmosphäre.
Richtig gut gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: dirk kompensiert schreibhemmungen mit tastendrücken

Badda - der Schreibgehemmte Nummer 2 schlägt wieder mit vier kalkulierten Takten zu.

Ein Reggaefeel mit bißchen Gitarre dazugeschrummelt.

Enjoy y´all
 
AW: dirk kompensiert schreibhemmungen mit tastendrücken

Jooh Maan!
Reggae meets Jazzy-Tunes. Ist Top geworden aber kurz!

Schon witzig, habe letztens an einem Raggamuffin-Stückel (ohne Sprechgesang) gebastelt, das werde ich mal bei Gelegenheit hochladen...

Hau in die Tasten!
Badda
 
Oben