• Blut-Tetralogie   Dark Space

Prometois

Mitglied
Die Wohnung der Alten

SunnyMerle, Prometois, M. Lehmann
Skript: Marzattack
Länge ca. 13 Minuten​

Bearbeitung: Prometois
Musik und Sound u.a.: Catooh, Soundsnap, Prometois​


Vielen Dank an SunnyMerle, die mit Feuer und Flamme die alte Frau Krusewitz eingesprochen hat. Ich denke, das war eine Superübung. Ein Monolog ist immer sehr schwer einzusprechen wie ich finde.​

Viel Spaß beim reinhören.​

Gruß
Promi :wink:​

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Silas

Mr. Cutterman
AW: Die Wohnung der Alten

Hey ihr beiden.
Die Story ist super :D

Gefällt mir, weiter so !
:i-m_so_happy:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Die Wohnung der Alten

Woher habt ihr denn den Anfang mit Manfred Lehmann? Das klingt, als wäre es irgendwo rausgeschnitten.
 

Prometois

Mitglied
AW: Die Wohnung der Alten

@Silas

Danke hört man gerne !!

@Masterofclay

Bei M. Lehmann ist zwar etwas geschnitten worden (der Satz geht etwas länger am Anfang) , aber nicht irgendwo heraus. Das was gesprochen wurde, wurde direkt für mich gesprochen (Hr. Lehmann hatte ich direkt dafür engagiert) und deshalb darf ich dort auch "rumschneiden".

Gruß
Promi:wink:
 
Oben