• Blut-Tetralogie   Dark Space

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
walcover-400x400.jpg


Laufzeit: 11:29 Minuten


Wenda, das Blauwalmädchen und Wahra, ihre Mutter, warten schon eine ganze Weile auf den Walvater Walter, der sich eigentlich nur kurz auf Futtersuche begeben wollte. Nachdem er einfach nicht auftaucht, beschließen die beiden, ihn zu suchen. Mit Hilfe der Seemöwe Sando erfahren sie den Grund für sein Wegbleiben: Walfänger verfolgen ihn. Die beiden Wale müssen alles daran setzen, Walter vor den Menschen zu retten...





Die Rollen:

Erzähler: wer.n wilke

Kapitän: Xilef

Wenda: Jamie

Wahra: Dorle Hoffmann

Walter: Big Bear

Sando: Roman

Tarena: Rosarotekatze

Matrose 1: Andy

Matrose 2: Vetter Balin


Abspann: Harald Helmchen




Buch, Schnitt, Regie und Cover: Frederic Jacob



Musik von www.jamendo.com (Interpreten: Julien Allioux, Christoph Raddatz).

Zusätzliche Sounds von www.freesound.org.


>> DOWNLOAD <<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jamie

Jamie Leaves
AW: Die Walfänger

Schade, ich war zu spät! :( Werde es mir aber gleich mal downloaden! :)
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Die Walfänger

... schönes, kleines HoerSpiel: (leider Premiere verpeilt - aber gerade angehört!) Glückwunsch! :wink:
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: Die Walfänger

Download läuft - Premierentermin war leider nicht drin für mich...bin gespannt.
 

BigBear

Witzepräsident
AW: Die Walfänger

Ist sehr schön geworden. Kompliment !!! Ich hatte allerdings nach dem Runterladen das Problem, dass ich das Hörspiel nicht abspielen konnte - weder mit RealPlayer noch mit WindowsMediaPlayer. Ich musste es erst in Audacity einspielen und dann nochmal eine mp3 erstellen. Danach ging es einwandfrei.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
Ist sehr schön geworden. Kompliment !!! Ich hatte allerdings nach dem Runterladen das Problem, dass ich das Hörspiel nicht abspielen konnte - weder mit RealPlayer noch mit WindowsMediaPlayer. Ich musste es erst in Audacity einspielen und dann nochmal eine mp3 erstellen. Danach ging es einwandfrei.

Das ist seltsam... Kann ich mir nicht erklären. Ich werde die MP3-Datei morgen auch noch mal auf verschiedenen Playern testen, aber ich wüsste nicht, warum das Abspielen nicht gehen sollte. Ich habe das Hörspiel bisher aber auch nur mit dem VLC Media Player wiedergegeben.
Hoffentlich war das bei dir ein Einzelfall...
Könnte es evtl. sein, dass du keine MP3s mit VBR (variable Bitrate) abspielen kannst?

EDIT: Also, bei mir kann ich es auf mehreren Playern auf dem PC (darunter auch der Windows Media Player) sowie auch auf diversen Android Playern abspielen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Swetty8

Foren-seelen
AW: Die Walfänger

Schönes Hörspiel, hat mir auch sehr gut gefallen,ich nur zuerst bedenken wegen Walfänger,

ist sehr gut umgesetzte worden,und Spannend,
die Sprechen haben mir super gefallen.


ein spannendes gelungen Kinderhörspiel!:thumbsup:
 
Oben