Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen zusammen,

bitte verzeiht die Verzögerung.

Ich möchte mich hiermit bei allen Interessenten bedanken und für den Fall, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, seid getrost, ich habe schon ein paar andere Geschichten im Hinterkopf ;)

Hier nun die Verkündung, wie ich die Rollen gerne vergeben möchte:

Affenkönig: @Chilko
Sha Wujing: @darrenmichaels
Prinzessin: @Irene Weber
Zhu Bajie: @Macintosh77
Erzähler: @JayneCobb

Bitte lasst mich wissen, ob ihr die Rollen annehmen möchtet.

Die Aufnahmen hätte ich gerne bis 21. November 2020, wenn möglich. (falls nicht, gern kommunizieren ;) )

Ich freu mich schon sehr auf die Umsetzung und Eure Takes <3 Haut alles raus, was nicht Niet- und Nagelfest ist hehehe Es ist Fantasy, also dürft ihr gern ein bisschen übertreiben. Vor allem aber, habt Spass daran!

Eine Aufnahme mit 2-3 Varianten pro Takes dürfte reichen.

Liebsten Gruss und auf bald,

Deunan aka Cynthia
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Uiii, ich freue mich! Klingt jetzt schon alles mega! Freue mich auch auf die restlichen Aufnahmen! Liebsten Gruss
 
Oben