Der Vorleser

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Eine neue Episode ist fertig!

Die Schrecken der Venus


Ein Hörbuch für Erwachsene und Jugendliche voll mit Spannung und Nervenkitzel - Ein wahrer Klassiker der Science Fiction!

Bei einer Expedition zur Venus gibt dieser Planet nur langsam seine Geheimnisse Preis. Eine schier unglaubliche Flora und Fauna mit unbekannten Tieren und Pflanzen, riesenhafte Wälder und kochende Seen. Doch findet sich auf diesem Planeten eine Lebensform die weitaus schrecklicher, tödlicher und monströser ist, als alles, was sich der menschliche Verstand auszudenken vermag.

Clark Ashton Smith galt und gilt als Wunder der Horror- und Science Fiction Literatur und war ein enger Vertrauter von H. P. Lovecraft, die regen Briefkontakt hielten. Dies ist ein spannendes und zugleich gruseliges Hörspiel für Jugendliche und Erwachsene.

(Übersetzung von mir)
 
Oben