Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallöle,
hier mein Beitrag zur 9. Shorty Challenge zum Thema "Alle guten Dinge sind Drei":

https://hoertalk.fra1.digitaloceans...Magie_des_maskierten_Eindrucks-1567194105.pdf

Diesmal gibt es drei weibliche Rollen: CIRCERELLA, GALINDA, SAMANTHA STEVENS.
Falls sich Leute finden, die den Shorty umsetzen wollen - ich wünsche Euch viel Spaß dabei :) .

Greetings
Mr_Kubi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UMSETZUNGEN
Variante 01 von Mr_Kubi

cover-MME-1590848816.jpg


 


-----------------------------------------------
DIE SPRECHER:
CIRCERELLA: Fliederblüht
GALINDA: Smile4U
SAMANTHA STEVENS: Kluki

IDEE, SKRIPT & CUT: Mr_Kubi
SOUNDS:
- viele eigene und extra neu aufgenommene Sounds
- weitere Sounds von freesound.org unter cc Lizenz
MUSIK: Mr_Kubi
COVERGESTALTUNG: Mr_Kubi unter Verwendung eines Hintergrundbildes von Pixabay unter Pixabay License (Freie kommerzielle Nutzung/Kein Bildnachweis nötig)

LIZENZ
Das Hörspiel steht unter cc Lizenz (by nc nd).

TEASERTEXT
Samantha Stevens hat ein Bewerbungsgespräch. Doch es entwickelt sich seltsam magisch oder auch nicht ;).

LAUFZEIT
07:31

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Variante 02 von @Lady_Di

Komplettes Hörspiel_ die Magie des maskierten Eindrucks 01.mp3


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Variante 03 von @FaderFummler

 

Mit:
Circerella: @Irene Weber
Samantha: @Kluki
Galinda: @Smile4U


ROHTAKES
---------------
SAMANTHA STEVENS
---------------
Version @Kluki

Die Magie des maskierten Eindrucks


---------------
GALINDA
---------------
Version von @Xaphyris
 

***

Version von @Smile4U
Die Magie des maskierten Eindrucks_Galinda.wav

---------------
CIRCERELLA
---------------
Version von @Fliederblüht

Download Circerella.wav (35.95 MB) now. Fast and easy at workupload.com


***

Version von @Lady_Di

 

 

 

 

 

 

 

 

***

Version von Irene Weber

 

 

in Kölsch

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Kluki Du bist wie immer verdammt schnell :)
Freut mich wenn es Dir gefällt ;)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das war nur Zufall, da ich eh gerade alles aufgebaut hatte und da muss man effektiv denken. :D Ich hoffe, es gefällt Dir
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich habe kurz mal reingehört... klingt wie immer gut... ;)
 

Lichti

Mitglied
Ui - was hab ich gelacht! :grinning:
Rein aus Neugierde: Wurde das schon umgesetzt? Ich würde es gern einmal hören...
Wo würde ich eine Umsetzung finden? (bin noch absolut neu hier und am Stöbern ^^'' )
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ui - was hab ich gelacht! :grinning:
Rein aus Neugierde: Wurde das schon umgesetzt? Ich würde es gern einmal hören...
Wo würde ich eine Umsetzung finden? (bin noch absolut neu hier und am Stöbern ^^'' )

Nö hat noch keiner umgesetzt... Fehlen ja auch noch die anderen Rollen....neben @Kluki...und ein Cutter ;)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und Ladies noch jemand Interesse CIRCERELLA oder GALINDA einzusprechen?

Beste Grüße
Mr_Kubi
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Nur, weils mir grade einfällt: Habt ihr vielleicht Lust auf einen Flug um den Brocken: @Deunan, @Xaphyris, @Smile4U, @Fliederblüht. Wenn ich das richtig im Kopf habe, könnt ihr gut "böse sein"! ;) - Ich weiß, es gibt noch mehr Frauen mit tollen Stimen hier, aber ihr vier seid mir spontan eingefallen. :) (Vielleilcht ist das ein gutes Zeichen?... Und vielleicht gibt es ja dann zwei Versionen. :))

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Sehr witzige Geschichte und Rollen :)
Ich würde mich in den nächsten Tagen sehr gerne an Galinda versuchen. Wie läuft das eigentlich genau bei so einem Shorty? Da nimmt man gleich die ganz Rolle auf und der Cutter sucht dann aus, oder?

Liebe Grüsse zum Abend
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wie läuft das eigentlich genau bei so einem Shorty? Da nimmt man gleich die ganz Rolle auf und der Cutter sucht dann aus, oder?
Stimmt! :) Am Besten sprichst du deine Rolle Take für Take ein - mit jeweils mehreren Versuchen pro Take. (Entweder in einer Datei mit Pausen zwischen den Takes, damit sie leichter zu schneiden sind oder je eine Datei pro Take mit den jeweiligen Versuchen.)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich versuch mich auch gern daran, leider schaffe ich es aber diese Woche nicht mehr. Wenn‘s nächste zu spät ist, wünsche ich allen Teilnehmerinnen viel Vergnügen!
 

Xaphyris

Sprecherin - Schreiberin - Tänzerin - Träumerin
Sprechprobe
Link
Habe mal Galinda eingesprochen, danke für die Verlinkung @PeBu34
Es heißt doch eigentlich "Aller guten Dinge sind drei" nicht "alle" - so hab ichs auch eingesprochen, hoffe das passt so und war kein beabsichtigter 'Fehler' im Skript. Hab mich jedenfalls sehr amüsiert über diese Szene. =) sehr gut geschrieben.

So ^^ bitteschön:  
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallöchen zusammen!

Leider hat es wieder mit der email-Benachrichtigung nicht geklappt, daher entdecke ich diesen Thread erst jetzt. Wenn ich es richtig sehe, ist eine Rolle doppelt besetzt (Galinda) und noch eine offen (Circerella). Möchte @Smile4U nun vielleicht Circerella übernehmen?
Falls nicht, stelle ich mich natürlich gerne zur Verfügung .Ich finde diesen Shorty auch erstklassig und habe urig gelacht. :p
Und danke, @PeBu34 , dass Du an mich gedacht hast!

Liebe Grüße in die Runde,
Fliederblüht
 

Smile4U

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Fliederblüht, ich hab auch schon ein bisschen angefangen mit der Galinda. Mir fehlen noch ein paar irre Lacher o_O. Kommt alles heute noch oder morgen.
An Circerella hat sich wohl noch keine gewagt..
 

Fliederblüht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey @Smile4U, dann schaue Dir mal das neue Video vom Browser Ballett zu den Fledermäusen an. Dann fällt es Dir vielleicht leichter, irre zu lachen ;-)
Dann übernehme ich gerne Circerella. Komme aber erst im Verlauf der Woche dazu...
 
Oben