CheesyKirah

Mitglied
Hey! Ich suche wieder Sprecher für einen Minecraft Machinima Film.

Der Film
Die Legende von Force ist der 1. Film einer Trilogie die das zweite Kapitel des Endiversums darstellt.
Der Film handelt um die Helden Scoty, Lukas und CreeperClone die zusammen ein neues Leben anfangen, wobei sie sich unfreiwillig in den größten Krieg des Universum vermischen.
Die Legende von Force ist ein Minecraft Machinima Film, und wie bereits erwähnt der erste Teil einer Trilogie. Heißt die Charaktere werden auch in kommenden Filmen wieder auftauchen. Also wenn man sich bewirbt, bitte beachten das dies keine Einmalsache ist.
Organisation und folgende Anfragen werden über Discord geregelt, also sollte ein Account vorhanden sein.


Gesuchte Rollen

Mauer Kek 2 (VERGEBEN)
Weiblich - Teen bis Junge Erwachsene
Mauer Kek 2 ist eine der zwei Schwestern die sich die Mauer Kek's nennen. Sie sind schusselige Comic Relief Charaktere die Kekse lieben und die Mauer beschützen.
Sie wird in den kommenden Teilen der Trilogie auch wieder dabei sein.
Ihre Stimme soll so wie die der "Kerker Kek's" aus alten Filmen klingen.
Beispiel der Stimme:

Beispiel Takes:
  • (Schwester sagte gerade "Wir sind die Mauer Kek's") Eure neuen Beschützer!
  • Dann mal los!
  • Wie wäre es mit ein paar... leckeren! Mauer Keksen!
Freya (VERGEBEN)
Weiblich - Junge Erwachsene
Freya ist die Leibwache des Fuchs Königs. Eine starke Kriegerin mit großem Herz. In modernen Worten "Girlboss".
In diesem Film wird sie nur einen sehr kurzen Auftritt am Ende haben, aber in dem 2. Teil der Trilogie wird sie eine große Supporting Rolle haben.
Beispiel Takes:

  • (Jemand hat gerade eine Frage gestellt, der Freya noch nicht gesehen hat) Das würden wir auch gerne wissen.
  • (Zum König) Vielleicht wird es nach 50 Jahren auch mal Zeit sich ein neues Welten Phone anzuschaffen...
  • (Im Kampf) Solche Tricks kannst du dir sparen! Mich kann man nicht täuschen!
  • Es wäre gut auch ein paar Beispiels Kampf und Anstrengungs Geräusche aufzunehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben