MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
Es freut mich, dass sie euch gefällt. :) Gerne auch ausführliche Meinungen. :) Und teilt das Hörspiel gerne weiter. ;)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Habe es nun auch gehört (Unter meinem Bett).
Da ich selbst mitgesprochen habe, kannte ich die Story natürlich
aber nun als fertiges Hörspiel hat es mich sehr begeistert. Geräusche (das Spinnengekrabbel klingt irre)
und musikalische Untermalung waren toll.
Ein Freund fragte mich nach dem Piano Stück in der ersten Spinnen Szene mit Penny.
Die Sprecherkollegen haben mir alle gut gefallen, insbesondere wieder mal Philip mit seiner leicht verschrobenen Art den Kammerjäger zu sprechen.;) Auch ein interessanter Fakt am Ende womit wohl keiner gerechnet hatte.
Tja, ich hab nix zu meckern. Man erkennt klar deine Handschrift, Chris.

PS: Das zweite Hörspiel höre ich morgen an.
 
Oben