Die Geheimnisse von Gordons Bay [Folge 4 ab jetzt]

Dieses Thema im Forum "Hörspiel-Neuigkeiten und Diskussionen" wurde erstellt von MewMew, 12. März 2017.

  1. Wie bitte?:eek: Wird denn hier nur noch geschoben?:D
     
    CaveTalker gefällt das.
  2. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    496
    +++NEU++++NEU+++NEU+++

    DIE GEHEIMNISSE VON GORDONS BAY - 04 - DAS ENDE DES FEUERS


    Das Ende ist nah. In dieser letzten Hörspielfolge jagen uns die Mystery Maker noch einmal einen Schauer über den Rücken. Die Dunkelheit spiel in beiden Geschichten eine große Rolle und so manches Wesen sorgt dabei für Angst und Schrecken. Sitzt ein letztes Mal gemeinsam mit ihnen am Lagerfeuer und erfahrt, welche Geheimnisse Gordons Bay noch zu bieten hat. Das Ende des Feuers wird eingeläutet.... Als Bonus erwartet die Hörer am Ende noch einige Kurzinterviews mit einigen Beteiligten der Hörspielserie.

    Die Links zum Download & zum Anhören findet ihr auf Seite 1. Viel Spaß dabei und ich bin auf eure Reaktionen gespannt! :)

    Es war mir eine große Ehre! Vielen Dank an meine Autoren @schaldek @Lupin Wolf & @SeGreeeen und an alle meine tollen Sprecher, die den Figuren aus meinem Buch Leben eingehaucht haben. 4 tolle und abwechslungsreiche Folgen sind entstanden, die man sich immer wieder anhören kann. :kissingheart:
     
    Dorle, Ani, Heiko-1970 und 5 anderen gefällt das.
  3. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.113
    Supi! :D Bin ich gespannt. Wird sofort gegengehört. :)
     
  4. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    395
    Habs mir runtergeladen. Nach meinem aktuellen Hörbuch, hör ich es gleich. Freu.

    Danke fürs Erstellen.
     
  5. Bazille

    Bazille Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    95
    Toll - Danke [emoji2]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.059
    Das ist doch sicher schon bald ein Jahr her.. :) Bin gespannt.
    Dankööö!
     
  7. Wenn ich mich richtig erinnere, war so ziemlich genau vor einem Jahr die Premiere der ersten Folge;)
     
  8. CaveTalker

    CaveTalker André Schröder

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    114
    Es ist super gut geworden!!!! :):):):)
     
    MewMew, Alex und schaldek gefällt das.
  9. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.059
    Ja stimmt. Ich hatte mich auf das Einsprechen der Spinnen Folge bezogen. Hatte das fast nicht mehr auf dem Schirm.;)
     
  10. schaldek

    schaldek Super-Hoertalker Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.113
    Mir hat es auch ziemlich gut gefallen. :)
    Danke, Chris. ;)
     
    MewMew und CaveTalker gefällt das.
  11. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    395
    Wieder 2 schöne Mysterie-Geschichten. Danke an alle, die daran mitgearbeitet haben.
     
  12. MewMew

    MewMew Christoph

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    496
    Es freut mich, dass sie euch gefällt. :) Gerne auch ausführliche Meinungen. :) Und teilt das Hörspiel gerne weiter. ;)
     
    schaldek gefällt das.
  13. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.059
    Habe es nun auch gehört (Unter meinem Bett).
    Da ich selbst mitgesprochen habe, kannte ich die Story natürlich
    aber nun als fertiges Hörspiel hat es mich sehr begeistert. Geräusche (das Spinnengekrabbel klingt irre)
    und musikalische Untermalung waren toll.
    Ein Freund fragte mich nach dem Piano Stück in der ersten Spinnen Szene mit Penny.
    Die Sprecherkollegen haben mir alle gut gefallen, insbesondere wieder mal Philip mit seiner leicht verschrobenen Art den Kammerjäger zu sprechen.;) Auch ein interessanter Fakt am Ende womit wohl keiner gerechnet hatte.
    Tja, ich hab nix zu meckern. Man erkennt klar deine Handschrift, Chris.

    PS: Das zweite Hörspiel höre ich morgen an.
     
    schaldek und MewMew gefällt das.