Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Dialog2 von Jeln Pueskas

Tolle Story, gefällt mir gut! :) Aber am Ende ist mir ein Tina/Jasse Namensdreher aufgefallen. Dadurch wird's ein wenig konfus ;)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dialog2 von Jeln Pueskas

Könntest du den Namendreher begradigen? Der verwirrt mich sowas von :D :confused:
 
A

aliraza

AW: Dialog2 von Jeln Pueskas

Könntest du den Namendreher begradigen? Der verwirrt mich sowas von :D :confused:
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Dialog2 von Jeln Pueskas

Huhu :)

Ich dachte mir ich versuche mal zu cutten :D. Nachdem ich die Takes von Chaos und mir schon einige Zeit in der Schublade liegen hatte dachte ich- Versuch macht klug... und es hat viellllllllllll Spaß gemacht...auch, wenn ich das Ganze nach 2 h Arbeit beim ersten Versuch aus Versehen gelöscht hab und im Dreieck gesprungen bin :D

Also, her mit der Kritik.

 

Skript by Jeln Pueskas
Sounds by freesounds.org
Gesprochen von Chaos und Klatschmohn
Cut by Klatschmohn

LG, Jeanette

(Vorsicht! Die Klingel zu Beginn ist ETWAS laut geworden *hust*)

Selbstkritik: Die Übergänge sind nicht sehr flüssig und teilweise zu hart, dadurch wird der Gesprächsfluß etwas gestört :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

AW: Dialog2 von Jeln Pueskas

Hui - sehr schön geworden. Also für die "Schnittpremiere" fimnde ich es technisch schonmal sehr gut. Stimmt, der Gesprächsfluß hakt manchmal ein klein wenig. Was mich aber generell immer wieder fasziniert, ist, wie Ihr beiden in Dialogen "harmoniert", die klingen bei Euch immer wieder echt.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dialog2 von Jeln Pueskas

uuuuuui, endlich! :)
ist ja schon fast in vergessenheit geraten bei mir :p
also, ich find, du hast das nicht schlecht gemacht fürs erste Mal :) Nur die Pausen zwischen uns beiden könnten kürzer sein, aber sonst :D

Schlag ein, Zickenpartnerin! :thumbsup:
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Dialog2 von Jeln Pueskas

Vielen Dank Jan- das ist schön zu lesen :D

und ich bin NICHT zickig Alex :p
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Dialog2 von Jeln Pueskas

Aber du bist meine Anzick-Partnerin. Oder soll ich dich große kleine Schwester nennen, hm? :3
 
Oben