P

Pat

AW: Desdemona die Kriegerin - Episode II - Der Kobold

Hi,
Das Hörspiel ist echt super gelungen! Würde gerne den Soundtrack haben zum so hören.
Ist wirklich gut. Gibts da ne Möglichkeit?

Grüße aus Bielefeld,
Pat
 

bob7

__________________
AW: Desdemona die Kriegerin - Episode II - Der Kobold

Hi Pat! Leider gibt es keinen separaten Soundtrack, das war damals noch nicht so im Fokus wie jetzt. Die Titelmusik kannst Du bekommen (wenn ich sie auf irgendeiner Backup-Platte noch finde...) ;)


Liebe Grüße
Detlef

Hi,
Das Hörspiel ist echt super gelungen! Würde gerne den Soundtrack haben zum so hören.
Ist wirklich gut. Gibts da ne Möglichkeit?

Grüße aus Bielefeld,
Pat
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Desdemona die Kriegerin - Episode II - Der Kobold

Hi,

soll es eigentlich auch mal einen dritten Teil geben?

Gruß,
Marcel
 

bob7

__________________
AW: Desdemona die Kriegerin - Episode II - Der Kobold

Hi,

soll es eigentlich auch mal einen dritten Teil geben?

Gruß,
Marcel

Hi,

weiß ich leider nicht. Ich war nur der Cutter. Ich glaube aber die Autoren sind so nicht mehr im Forum aktiv.
Vielleicht wissen andere mehr?
Gruß
Detlef
 

Hydropalika

Mitglied
AW: Desdemona die Kriegerin - Episode II - Der Kobold

Also ich habe mich vor längerer Zeit mal mit Mikrima unterhalten. Damals gab es wohl schon einige Notizen und Überlegungen für weitere Folgen und man wollte diese eigentlich auch noch umsetzen. Da Dragonius dann leider aus dem Projekt austreten musste und auch Mikrima weniger Zeit hatten, ist das Projekt schließlich auf Eis gelegt worden, was ich persönlich sehr schade finde:(
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Ich glaube Dracondor hieß er... Und ich finde es auch schade, das er aus dem Forum gegangen ist. Er war echt nett.
Im übrigen ist Desdemona auch immer noch eines meiner Konkurrenzfähigkeit. :)

Sent via handy
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Desdemona die Kriegerin - Episode II - Der Kobold

Ja, es lebe das T9 :)

Ich finde übrigend den qualitativen Unterschied zwischen Folge 1 und Folge 2 heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Desdemona die Kriegerin - Episode II - Der Kobold

Desdemona die Kriegerin

kenne ich aus der Zeit meines Einstandes. Ich war damals im engen Kontakt mit Dracondor und mikrima. Sie haben mir oft geholfen. Ich hatte auch geliebäugelt, dass es mit Desdemona weiter geht und ich eine kleine Rolle abbekomme. Leider wurde dann aber nichts daraus, was ich auch sehr schade fand.
@ Pat Die Musik kommt ja von RummBammBuff, wenn dann könnte er sicher helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben