Desdemona die Kriegerin - Episode I - Die Burg

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
J

joky

Guest
Re: Desdemona - Episode 1 - Die Burg

So... hab mir das Hörspiel nun auch mal angehört.

.. ::) Suppen-Diät...?? ::) Knaller! ;D

Ist alles ganz gut gelungen und ich muß sagen, das mit Ophelia_Dark die Figur DESDEMONA wirklich ideal besetzt ist. Sie hat hier super eingesprochen und vermittelt richtig schauspielerischen Eindruck. Das hebt sie ein wenig von den anderen Sprechern ab, die hier und da ein bissi nach "ablesen" klingen.
Die Geräuschekulissen, SFX und Musik sind super , man kann sich jederzeit gut reinversetzen. Teilweise erzeugen die Sounds mehr Spannung als die Dialoge ;)
Bei der Öffnung der kleinen Kiste/Truhe bin ich doch schon mal erschrocken.. ;D
Ein bissi mehr Tempo wäre gut, aber nicht zwingend notwendig.

War bestimmt viel Arbeit... ist toll geworden! 8)

JOKY
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: Desdemona - Episode 1 - Die Burg

Endlich konnte ich mir dieses Hörspiel mal anhören:)
Lag zwischendurch auf der Couch und konnte es richtig genießen!
Schnitt, Skript und Musik finde ich klasse.
Von den SprecherInnnen gefallen mir alle sehr gut.
Jeder hat seine Part ziemlich gut gespielt;-)
 

Ophelia_Dark

Gräfin des Schreckens
Re: Desdemona - Episode 1 - Die Burg

@joky

wow vielen Dank für deine Anmerkung,das geht runter wie Öl aber eigentlich habe ich keinerlei schauspielerischen Erfahrungen.Um ehrlich zu sein war "Desdemona" zu dem Zeitpunkt meine erste große Rolle in einem Hörspiel:)

Aber ich muss uns alle mal loben,"Desdemona" ist wirklich klasse geworden und ich freu mich schon auf den zweiten Teil!! Das ist auch eigentlich das erste Hörspiel, wo ich mir richtig vorstellen kann, wie ich mit Nimphoras und Rachel so durch die Gegend laufe :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Desdemona - Episode 1 - Die Burg

Um das Cover mal dem Entwurf für Buch 2 anzupassen, habe ich mal das Design ein wenig angeglichen. :)
Auch wenn das Hörspiel inzwischen schon sehr alt ist, passt es jetzt wenigstens optisch zum zweiten Teil.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Desdemona - Episode 1 - Die Burg

Boah Sven, Dir muss sooooooooooooo langweilig sein, oder? :) :p

Schönes Cover übrigens. Gefällt mir gut.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Desdemona - Episode 1 - Die Burg

Nerv ich Dich damit etwa? :p hihi

Ne, im ernst. Ich bin neidisch... neidisch auf das "Motivations-Gen", was bei Dir so ausgeprägt ist.
 

mikrima

Michelle Martin
AW: Desdemona die Kriegerin - Episode I - Die Burg

Danke für die Mühe Thuda, das sieht wirklich sehr schön aus!!
 

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
AW: Desdemona die Kriegerin - Episode I - Die Burg

Holla,

die Desdemona hat mir von allen Hörspielen hier bisher am aller besten gefallen :D die Charaktere fand ich super lebendig und den Humor auch super.

Grüße
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Desdemona die Kriegerin - Episode I - Die Burg

Huhu
ich bin immer noch am Lachen. Vielen Dank für dieses schöne Hörspiel. Es war einfach ein Ohrenschmaus.
Dachte mich, ach neben dem WoW spielen könnte ich ja mir noch ein Hörspiel anhören, aber von wegen. Mein Charakter stand nur gelangweilt in der Ecke rum und ich bin fast vor Lachen vom Stuhl gefallen. Diese Dialoge waren einfach zu süß. Hmm kannst du uns mal das Rezept für den "fast fettfreien Fleischsalat" verraten? Werde dieses Hörspiel auf jedenfall meinen Gildenkollegen empfehlen ^^
Liebe Grüße
Angelsnature
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,
ich wühl mich ja seit einiger Zeit so langsam durch die Hörspiele und bin heute hier gelandet. Die Folge ist schön gemacht und ich finde vor allem gut, dass sie in sich abgeschlossen ist. Ich finde es immer schade, wenn ein Hörspiel mit einem Cliffhanger endet und man dann ein Jahr oder länger auf die Fortsetzung warten muss. So hat man ein Abenteuer mit Abschluss und kann sich auf das Nächste freuen.
Rachel steht im Keller einer feindlichen Burg und sinniert über eine Diät, von der sie mal gehört hat... Auf die Idee muss man erstmal kommen! :D

Herzlichen Dank fürs Teilen und liebe Grüße von
Peter :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben