Desaia Zeichnet

Dieses Thema im Forum "Grafik / Foto / Zeichnungen" wurde erstellt von Desaia, 12. Februar 2018.

  1. Desaia

    Desaia Prinzessin von Merun

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    12
    Hallöchen ihr lieben, neben dem Einsprechen, ist das Zeichnen auch noch eines meiner größten Hobbies. Seit meiner Kindheit zeichne ich Fabelwesen und Tiere. Meine Freude an Fabelwesen werde ich wohl durch die regelmäßigen Dungeons & Dragons Zusammenkünfte meiner Familie geerbt haben :'D bin mit Monstercompendium und Co. großgeworden :)

    Natürlich würde ich mich an an Coverart für Hörspiele o.ä. rantrauen. Allerdings dann eher in die Fabelwesen-Tier-Ecke. Menschen sind leider absolut nicht meins *.*

    So mal schauen, ob das Verlinken und Rauskopieren hier funktioniert und ihr die Bilder auch sehen könnt, wenn ich sie hier einfüge. Mal sehen :3

    Zum Zeichnen verwende ich mein Wacom Tablet Intuos Pro. Programme verwende ich verschiedene, je nach dem, obs eher ein Painting oder ein Telegram Sticker werden soll. Von Krita, Sai, Clip Studio Paint bis zu Photoshop.

    Hier wären ein paar meiner Bilder: Made by me

    Wer nicht auf den Link klicken möchte, ich schau mal, ob die hier in den Spoiler bekomme









    (Ich bin ein kleines Michael Shanks Fangirl :'D ... Übrigens in SG1 super synchronisiert von Klaus-Peter Grapp <3 )



















     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
  2. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    456
    Wow @Desaia, das sieht toll aus! Willst du auch für Hörspiele zeichnen? :)
     
    Desaia gefällt das.
  3. Desaia

    Desaia Prinzessin von Merun

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    12
    Danke dir! <3
    Und ja klaro :3 an Coverart würde ich mich auch rantrauen. Allerdings sind Menschen halt wirklich nicht meins :'D ich kann leider nur mit Tieren und Fabelwesen auffahren.
     
  4. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.971
    Tasächlich: Einfach Wow! :D Ob gruselig oder witzig, deine Drachen gefallen mir alle! :) Sehr detailreich und du hast die unterschiedlichen Stimmungen sehr schön eingefangen! Danke fürs Teilen! :)
     
    Desaia gefällt das.