Der Wal (Frank Hebben)

Dieses Thema im Forum "Eingesprochene Geschichten" wurde erstellt von Thuda Dragon, 10. März 2019.

  1. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.334
    Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Kurzgeschichte als kleine inszenierte Lesung umgesetzt. Mal wieder eine Kurzgeschichte von Frank Hebben. Nachdem "Krematorium" rund 10 Jahre auf dem Buckel hat, wollte ich hier einen kleinen Bogen schlagen und hatte Lust auf die Umsetzung. Wer hören oder herunterladen mag: viel Spaß! :)

     
     
  2. schaldek

    schaldek zuckerfrei Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.339
    Nice für einen "Rentner" wie Dich :D
    Richtig krasse Atmosphäre, sehr gut. :)
     
    Chaos gefällt das.
  3. Chaos

    Chaos Schneewittchen

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.151
    Fand das Ambiente beim Hören auch richtig schön passend, so schlummrig verloren irgendwie :)
     
  4. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.334
    Danke, das freut mich! :)
    @schaldek : Renter, tze! ;)
     
  5. Marco

    Marco Autor Mitarbeiter

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    2.308
    Schöne Geschichte, mir hat das sehr gefallen, Sven.
     
  6. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.239
    Uuuuuh, was für eine schöne Stimme! Sehr gut gelesen und auch sehr passend und stimmungsvoll inszeniert - I like!

    Einzig eine Sache, bei der ich nicht weiß ob es an meinen nicht so geilen Bluetooth In-Ears liegt: Die S Laute klingen etwas komisch. So kratzig irgendwie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
  7. Thuda Dragon

    Thuda Dragon Admin in Pension Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.334
    Ja, ich hatte die Aufnahmen mit einem neuen Mikro gemacht und unterschätzt wie das die Höhen hochzieht. :D Danke für die lieben Worte, die freuen mich sehr! :)
     
    Ani gefällt das.
  8. Vincent Fallow

    Vincent Fallow Neusprech-Sprecher

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    55
    So super genial! Fast meditativ schön zuzuhören! Genial!