• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine Kurzgeschichte als kleine inszenierte Lesung umgesetzt. Mal wieder eine Kurzgeschichte von Frank Hebben. Nachdem "Krematorium" rund 10 Jahre auf dem Buckel hat, wollte ich hier einen kleinen Bogen schlagen und hatte Lust auf die Umsetzung. Wer hören oder herunterladen mag: viel Spaß! :)

 
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Nice für einen "Rentner" wie Dich :D
Richtig krasse Atmosphäre, sehr gut. :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Fand das Ambiente beim Hören auch richtig schön passend, so schlummrig verloren irgendwie :)
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Uuuuuh, was für eine schöne Stimme! Sehr gut gelesen und auch sehr passend und stimmungsvoll inszeniert - I like!

Einzig eine Sache, bei der ich nicht weiß ob es an meinen nicht so geilen Bluetooth In-Ears liegt: Die S Laute klingen etwas komisch. So kratzig irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ja, ich hatte die Aufnahmen mit einem neuen Mikro gemacht und unterschätzt wie das die Höhen hochzieht. :D Danke für die lieben Worte, die freuen mich sehr! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben