Talker-Lounge

Mitglied
Was für ein Hörspiel sich wohl hinter dem 21. Türchen unseres Talker-Lounge-Adventskalenders verbirgt?

https://talker-lounge.de/wp-content/uploads/20201221.jpg

20201221.jpg
 

BoBo

Mitglied

Aus der Beschreibung für den Adventskalender für 2020! 🥴
"Hinter jedem Türchen unseres Adventskalenders verbirgt sich ein Audioausschnitt aus einem Hörspiel."

Aus der Beschreibung unter jedem der verlinkten Tage/Türen.
"Kanntet ihr das Hörspiel noch nicht aber der Ausschnitt hat euch neugierig gemacht?"

Ausser dem HörspielCover scheint jedoch kein Inhalt/Ausschnitt verlinkt (und zwar - AFAICS - für jeden der bisherigen Einträge)? 🤔 Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Talker-Lounge

Mitglied
Ausser dem HörspielCover scheint jedoch kein Inhalt/Ausschnitt verlinkt (und zwar - AFAICS - für jeden der bisherigen Einträge)? 🤔 Warum?
Ich verstehe nicht völlig was du meinst aber vermute einfach mal, dass zu dem Zeitpunkt, an dem du die Beiträge besucht hast, die Hörspielrätsel schon aufgelöst waren.
Leider ist es mir nicht immer zeitnah möglich die Türchen auch in die Foren zu posten weil dies etwas aufwendig ist.
 
Oben