G

Gelöschtes Mitglied 7459

Hallo, alle zusammen. Für den zweiten Teil der ersten Staffel meiner Scifi Hörspielserie "Der Tag des Adlers", suche ich nun wieder ein paar Stimmen.


Gouverneur Ardarich
(besetzt)
40-70männlichSie werden einen Durchbruch aus dem Inneren nicht erwarten. Ihr Fürst Saqut ist immer noch dabei, die Blockade vollständig zu sichern. Vielleicht haben wir nur ein Fenster von wenigen Minuten. Aber das muss reichen.Gouverneur von Viniamar
Adiel20-30weiblichDu hättest mir auch ruhig mitteilen können, dass du jetzt am Avabiar-Programm teilnimmstKommissarin des EED und einer der Hauptcharaktere
Lechent Teiwin
(besetzt)
20-40männlichWir kämpfen uns Gang für Gang vor. Das sind nicht die üblichen Soldaten, die die Duyari normalerweise einsetzen. Sieht aus als hätte man Gossenbauern ein Gewehr in die Hand gedrückt. Wir metzeln die hier nieder als würden wir Insekten totschlagenOffizier der Marines
Gardist20-40männlichDer Antrieb ist zerstört! Sie werden uns in Kürze entern. Ich setze einen Notruf abKaiserlicher Gardist
Baron Alqid
(besetzt)
30-60männlichAlso langsam werde ich ungehalten, Gouverneur. Ihre Freunde haben mein Schiff geentert. Geentert. Und wissen Sie was? Sie sind gerade dabei, meine Mannschaft abzuschlachten. Einfach abzuschlachten, ja. Als wären sie Vieh, ja.Ein duyarischer Baron. (Er wird mit einer Art arabischem Akzent gesprochen)
Gouverneur Elnath30-70männlichAber Captanor Palanthur hat doch noch sein Shuttle auf dem Hof stehen. Ich bitte Sie, Captain, ich muss die Stadt verlassen! Ich muss den Planeten verlassen. Bringen Sie mich zu ihrem Schiff, ist das in OrdnungGouverneur von Melnor
Senator Largard
(besetzt)
30-60männlichWas? Was soll das?! Sehen Sie nicht, dass er immer noch die Knarre auf mich richtet? Hirnloser Vollidiot!Senator
Polizei-Offizier
(besetzt)
20-60männlichDas liegt nicht in meinem Bereich, Senator … Verzeihung für die Störung, AgentPolizei-Offizier
Leandian
(besetzt)
20-40männlichDa hinten ist die Drecksau. Schau, wie er aus seinem scheiß Fenster rausglotzt. Ich bin gleich am Abzug (geifernd) Ja ja, kommt her kleines, grünblütiges Schweinchen, abschlachten und aufhängen (lacht leise in sich hinein)Offizer des Sonderkommandos

Er muss als ziemlicher Psychopath gesprochen werden, der in vielen Situationen unangemessen geisteskrank lacht.
Cerlen
(besetzt)
20-50männlichEs führen eine Reihe von Aufzügen in die oberen Teile des Schiffes. Aber genauso gibt es ein Treppensystem. Das wurde wohl für die Sklaven des Schiffes eingerichtet.Soldat des Sonderkommandos
Yarie20-30weiblichSo einen Arm können wir nachwachsen lassen. Das geht leider nicht so gut, wenn er schon tot ist.Krankenschwester auf einem Sternenschiff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anissa Desiree

Mitglied
Hallöchen. Klingt nach einem coolen Projekt. :)
Anbei meine Probetakes. LG!


Adiel (Kommissarin des EED), 20-30
 

Yarie (Krankenschwester auf einem Sternenschiff), 20-30
 
 

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallöchen,

dann möchte ich meinen Hut auch einmal in den Ring werfen :)

Adiel:
 

Yarie:
 

Liebe Grüße
Daria
 
Oben