Der Schäft will kommen...

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
Nachdem ich es zwei komplette Jahre nicht auf dem IHW war (Schande über mich), habe ich mich hochoffiziell entschlossen, dass kommende IHW auf jeden Fall wieder mitzunehmen. Ich freu mich wie Bolle auf euch! Dann wird wieder die Küche gerockt!

Euer Flo (Schäft)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fastfoodhamster

Wanderer zwischen den Welten
IMG_20200826_104547-1598431794.jpg


Eins ist mitgewaschen worden... Aber dafür riecht es jetzt nicht mehr nach Bier und Lachtränen...
 

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
...naja fast. Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, tausche sie gegen Wurstwasser ein, verkaufe 20ml davon auf Ebay Kleinanzeigen. Vom Geld kaufst Du Dir Gin! Den Rest Wurstwasser erhitzt Du auf exakt 22°C, tunkst danach Deine Zehen hinein um Dir danach die Zehenzwischenräume von einem Hund (mit weicher Schlabberschnauze) trockenlecken zu lassen. Du bist glücklich, dank des Gin und der Hund ist es auch. ☺️🥴
 
Oben Unten