Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
So hier findet ihr meinen zweiten Shorty für die 8 Shorty Challenge zum Thema: " Verspätungsalarm".

DER RAT DES MAHMUD FAHIM

Die Geschichte basiert auf einem Rätsel, was ich in Kindheitstagen mal gehört habe. Ich habe das etwas angepasst und in eine kleine Geschichte gequetscht.

HABIBA - Angestellte
MAHMUD FAHIM - Rechtsgelehrter und Ratgeber
TALIB - Teppichflieger
DJAMILA - Teppichfliegerin


Ich hoffe es gefällt :).

Über Feedback oder eine Umsetzung würde ich mich freuen :) .

Greetings
Mr_Kubi

UPDATE

Das Skript wurde im Rahmen des Weihnachtskalenders umgesetzt.

Cover_Mahmud_Fahim_klein.jpg


Hier der Link zu Hoerspielprojekt.de

Und hier die Youtube Version:

 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Du hast es mal wieder geschafft: Beide Geschichten haben mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert! Danke dafür! :) Auf so einen Rat muss man erstmal kommen! Die Überraschung war perfekt! :)
 
Oben