• Blut-Tetralogie   Dark Space

AuSychron

Mitglied
wie kann ich eigentlich Audiodateien so anhängen das man sie direkt anhören kann ohne eine seperate Seite zu öffnen?
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Wenn du den Beitrag editierst und mit der Maus über die angehängte Sounddatei hoverst, kommt da ein Button "Einfügen"
 

VictorScrooge

Geister und Ghoule, Wesen der Nacht!
Sprechprobe
Link
Ich hab mich mal durchgewagt. Auch nach dem langen Tag. :D Hoffe es ist was brauchbares dabei.

Rep1

Rep2

Aktivist

Brave

Pundit
 
Zuletzt bearbeitet:

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das heißt bis jetzt ist noch alles offen und keine Rolle fest vergeben? :)

Das bleibt bei allen Shorties dauerhaft so: jeder darf alles mit ihnen ausprobieren.
Das heißt, wenn man Sprecher:in ist, sprichst du eine Rolle, die dir gefällt, aus dem Skript ein und stellst die Aufnahme hier in diesen Thread.
Wenn man Cutter:in ist, schnappt man sich Aufnahmen aus diesem Thread und schneidet das Stück daraus zusammen.
Ist sozusagen eine Spielwiese für alle!

Was ich halt mache, ist, dass ich einen Schnitt dann auf einen YouTube Kanal hochlade.
Wenn mehr als ein Schnitt zustande kommt, landen die zweiten, dritten, x-ten Schnitte halt hier im Forum.
In diesem Sinne, ran an den Speck 😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 8864

Das bleibt bei allen Shorties dauerhaft so: jeder darf alles mit ihnen ausprobieren.
Das heißt, wenn man Sprecher:in ist, sprichst du eine Rolle, die dir gefällt, aus dem Skript ein und stellst die Aufnahme hier in diesen Thread.
Wenn man Cutter:in ist, schnappt man sich Aufnahmen aus diesem Thread und schneidet das Stück daraus zusammen.
Ist sozusagen eine Spielwiese für alle!

Was ich halt mache, ist, dass ich einen Schnitt dann auf einen YouTube Kanal hochlade.
Wenn mehr als ein Schnitt zustande kommt, landen die zweiten, dritten, x-ten Schnitte halt hier im Forum.
In diesem Sinne, ran an den Speck 😁
Hier meine Takes :)
Anhang anzeigen 13989
Anhang anzeigen 13990
Anhang anzeigen 13991
Anhang anzeigen 13992
Anhang anzeigen 13993
Anhang anzeigen 13994
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
@Melle Teich Ich war mal so frei und hab mir ein paar der Aufnahmen für eine Schnittübung zusammengesammelt und einfach drauf losgelegt ohne das Skript vorher zu lesen.
Erstmal einfach alle Spuren reinlegen und von oben bis unten durchs Skript gehen und die Sprachblöcke in Position bringen.
Nunja...

Der Chaibenkleister kam unerwartet und hat mich gekillt, zumal ichs erst in @Pumuckel14 s Aufnahme gehört habe bevor ichs im Skript gelesen hab:D
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oooh das freut mich total! Lässt du uns denn mal rein hören?
 

Calle

Darf ich Sie mal kurz ansprechen?
Sprechprobe
Link
Würdest du mir deine Purpur Bandit Musik dafür zur Verfügung stellen? :)
 
Oben