HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin, moin zusammen,

hier ist mein bescheidener Versuch, die Geschichte zu sprechen.
(Ich konnte es nicht lassen und habe dazu mal etwas auf meinem Synthesizer herumgeklimpert)

 
 

hoerfuchs

Askyrier
AW: Der Nachtwächter

Ist echt gut geworden und ich finde den Synthesizer passend eingesetzt
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Der Nachtwächter

Hallo HaPe! Klasse gemacht! Ich finde es total spannend, dass du dem Text eine ganz eigene Nuance eingehaucht hast. Das entsteht glaube ich sehr viel durch die Musik, die auch ich gut eingesetzt finde.
Es ist wirklich beeindruckend, dass man es hinbekommen kann jedem Charakter eine ganz eigene Stimme zu geben. Bin davon jetzt schon ganz angesteckt und übe das gerade für die Lesung aus meiner neuen Kinderbuch auf der Leipziger Buchmesse. Hoffentlich bekomme ich das dann genauso gut hin wie du.
Grüße und nochmal danke fürs lesen. Es ist so unglaublich toll zu sehen, wie ein Text durch den Leser eine ganz neue Lebendigkeit erhält!
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Nachtwächter

Moin, moin!

Nach dem Andrea den 2. Teil der Geschichte veröfffentlicht hat, konnte ich es nicht lassen, auch noch die Fortsetzung zu lesen.

 
Sounds: freesound.org
Outro-Musik: HaPe

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Hören
 

Andrea

Autorin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Der Nachtwächter

Oh toll! Ich finde die Waldgeräusche sind dir besonders gut gelungen. Sie wirken sehr passen, aber nicht zu "plakativ" oder "aufgesetzt". Ich finde auch das Selbstgespräch des Nachtwächters toll umgesetzt. Danke.
LG
 

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Der Nachtwächter

Beide Teile sind gut umgesetzt, allerdings finde ich die Geschichte, besonders im zweiten Teil etwas vorhersehbar. Dennoch habe ich wohlig gelauscht ^^
 
Oben