• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 4047

Hallo an Alle!

Mit richtigem Namen Heise ich eigentlich Raphael Mauser deshalb auch die Abkürzung mit Mausi.

Ich stell mich hier mal vor.
Also ich bin durch YouTube Auf diese Seite gestoßen da ich einfach gerne Hörbücher oder Hörspiele höre.

Zu meiner Person:
Ich bin Eigentlich Ganz Normal nur ein klein wenig verrückt und ich Liebe es meine Stimme zu Verstellen.
Zweitens kann ich Gitarre und ein bischen Schlagzeug spielen genauso wie Bass und Flöte.
Ich hab auch schon ein paar eigene stücke für die Gitarre geschrieben.
dann kann ich auch etwas singen aber nicht so gut.
Am liebsten singe ich alte Anime und Comic Serien Intros.
Zeichnen kann ich auch noch gut.

Und ich mag es nicht mit anderen nur zu schreiben deshalb benutz ich lieber Skyp um mit den Leuten zu reden also wer mich gerne Kennenlernen will einfach auf Skyp anfragen.

Zu den Hörspielen:
Ich habe schon seit ich 10 bin Hörspiele gehört erst aber vor ca 2 Monaten mit den hören von Hörspielen auf YouTube begonnen.
Ich hab damals mit "Masters of the Universe" angefangen und Dann hab ich Jan Tenner und noch ein par andere Kassetten angehört. Ich habe heute immer noch meine Ganze Sammlung von Kassetten.

Ebenfalls Lese ich gerne Fantasy Bücher oder Höre gerne Fantasy Geschichten.

Also ich würde gerne in einem Fantasy Hörspiel mitmachen wenn es geht.
Eigentlich will ich in irgendeinem Hörspiel mal mitwirken.

ich hoffe das passt so mit der Vorstellung?
 

Noir

Mitglied
AW: Der nächste Freund der Hörspiele meldet sich an.

Willkommen an Board! Viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier.

Fantasy-Geschichten gibt es hier immer mal wieder. Der nächste Teil der Barash-Tyr Chroniken steht schon in den Startlöchern ;)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Der nächste Freund der Hörspiele meldet sich an.

Herzlich willkommen im Forum :)

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier und wenn du aus dem Forum mal ein paar Hörspiele hörst, freuen sich die Beteiligten wenn du in dem jeweiligen Thread dein Feedback schreibst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4047

AW: Der nächste Freund der Hörspiele meldet sich an.

Werde ich Machen.
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Der nächste Freund der Hörspiele meldet sich an.

Herzlich willkommen im Forum!

Leb dich gut ein und hab viel Spaß :)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der nächste Freund der Hörspiele meldet sich an.

Hallo und herzlich Willkommen, Mausi :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Der nächste Freund der Hörspiele meldet sich an.

Hallo Raphael,
Herzlich Willkommen hier im Forum! Achja die alten Animeserien ;) Hab damals in den 90ern immer Sailor Moon geschaut ^^ (Und ich bin stolz drauf!) Mit Masters of the Universe Hörspielen hab ich auch angefangen, und kann jetzt noch die Folgen mitsprechen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Der nächste Freund der Hörspiele meldet sich an.

Ein weiterer Fantasy-Freund. Ich bin begeistert. Herzlich willkommen in unserer lustigen Truppe.

... vom Handy gesendet ...
 

Maik

Mitglied
AW: Der nächste Freund der Hörspiele meldet sich an.

Ahoi Raphael,

ein magisches Wilkommen hier im Forum. Zu den Thema mit anderen Sprechen, da habe wir ja auch das Teamspeak vom Forum. Dort kann man sich ja auch unterhalten^^

Gruß der Maik
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Der nächste Freund der Hörspiele meldet sich an.

Herzlich willkommen! :)
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Der nächste Freund der Hörspiele meldet sich an.

Herzlichen Willkommen auch von mir :D
 
R

Rabenfeder

AW: Der nächste Freund der Hörspiele meldet sich an.

ich hoffe das passt so mit der Vorstellung?
Plakette-2013.jpg
Herzlichen Glückwunsch!
Ihre Vorstellung ist durch den Forentroll-Tüv gekommen!
Wir Wünschen Ihnen hiermit viel Spaß auf: Hoer-talk.de
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben